Pille

aus Karlsruhe
Platz #147 • 22,061 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 132 Bewertungen
40976x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
132 Bewertungen
5 Sterne
79 Bewertungen
79
4 Sterne
44 Bewertungen
44
3 Sterne
8 Bewertungen
8
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Pille hat Toro Tapasbar in 76133 Karlsruhe bewertet
"Nicht allzu bekannt bei den meisten..."

Geschrieben am 20.11.2012
Nicht allzu bekannt bei den meisten, sollte sich aber in Zukunft unbedingt ändern. Im Toro gibt es neben Klasse Tapas auch klasse Tellergerichte, es ist zwar etwas eng, doch eben das macht das Toro zu etwas besonderem und verleiht diesem kleinen Restaurant seinen Flair. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat MultiKulti in 76131 Karlsruhe bewertet
"Große Portionen für wenig Geld gi..."

Geschrieben am 20.11.2012
Große Portionen für wenig Geld gibt es im Multikulti. Im Sommer vor allem zum Frühstücken gehen sehr beliebt, da man draussen einen klasse Blick auf das Schloss und den Schlossplatz hat. Guter Service und leckeres Essen runden den Gesamteindruck ab. Absolut empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Oberländer Weinstube in 76133 Karlsruhe bewertet
"Unglaublich leckeres Essen. Dieses ..."

Geschrieben am 20.11.2012
Unglaublich leckeres Essen. Dieses Restaurant ist ein wahrer Schatz in Karlsruhe. Wer nicht schon von den excellent zubereiteten Gerichten überzeugt wird, der wird spätestens vom super Service der Kellner umgehauen. Dieses Restaurant hat sich in den letzten Jahren in Karlsruhe einen Namen gemacht und es geschafft jeder Erwartung gerecht zu werden. Abslolut zu empfehlen, aber unbedingt reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat San Felice in 76149 Karlsruhe bewertet
"Sehr gemütliches, italienisches Re..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr gemütliches, italienisches Restaurant, in dem man es versteht, den Gast schon ab der ersten Minute zu verwöhnen. Eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche kommt einfach immer gut an. Zu empfehlen sind die Fischgerichte und die Pasta,vorallem die Lasange. Im Sommer sehr gut geeignet um entspannt in der Sonne zu sitzen und ein leckeres Gericht zu genießen. Unbedingt reservieren, da meistens sehr viel los ist. Absolut empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Restaurant Akropolis in 76228 Karlsruhe bewertet
"Klasse Restaurant direkt an der Spo..."

Geschrieben am 20.11.2012
Klasse Restaurant direkt an der Sportanlage der SG Stupferich. Die Gerichte sind griechischer und deutscher Herkunft und schmecken wirklich sehr gut. Der Service und das nette Ambiente runden das Erlebnis ab. Unter Umständen kann man auch einen Blick auf den Spielbetrieb der SG werfen. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Mamma Leone in 76187 Karlsruhe bewertet
"Nettes kleines Restaurant mit sehr ..."

Geschrieben am 20.11.2012
Nettes kleines Restaurant mit sehr zuvorkommendem Service. Auch preislich gesehen lässt sich nichts Negatives anmerken. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet, das Ambiente stimmt und vorallem im Sommer und eventuell noch im Herbst lässt es sich draussen sehr schön sitzen. Zu empfehlen sind vorallem die Pastagerichte. Alles in allem ein sehr schönes Restaurant. Weiter so!
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Eis-Oma'le in 76287 Rheinstetten bewertet
"Sehr leckeres Eis in großen Portio..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr leckeres Eis in großen Portionen zu einem angemessenen Preis. Unschlagbar sind auch die Eisbecher die auf Wunsch beliebig verändert werden können. Vorallem im Sommer sehr schön, da man auch draussen sitzen und die Umgebung genießen kann. Sehr zu empfehlen, eine kleine Reise wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Der Backlade in 76275 Ettlingen bewertet
"Sehr große Auswahl und immer gut g..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr große Auswahl und immer gut gefüllt. Sehr schöne Einrichtung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Alte Brauerei in 76356 Weingarten bewertet
"Ein sehr originelles Konzept und ei..."

Geschrieben am 20.11.2012
Ein sehr originelles Konzept und ein super Ambiente zeichnen die Alte Brauerei in Weingarten aus. Innen schön rustikal gehalten und außen im Sommer einfach nur herrlich. Wer Lust auf eine neue Fleischerfahrung hat, der ist hier genau richtig. Man kann aus den verschiedensten Sorten wählen und sich das Fleisch selbst auf einem heissen Stein direkt am Tisch braten. Dazu gibt es allerlei Beilagen und Dips, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Nur Vegetarier sind hier völlig falsch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und rundet das Gesamterlebnis ab. Sehr zu empfehlen, unbedingt reservieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
"Die unglaublichen Portionen dieses ..."

Geschrieben am 20.11.2012
Die unglaublichen Portionen dieses Restaurants verblüffen mich immer wieder. Da dachte man man hat schon alle Größen gesehen, aber das hier ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ausgehend von der Menge und dem Faktum, dass der Salat vom Buffet im Preis inbegriffen ist, ist das Preisleistungsverhältnis in diesem Lokal unschlagbar. Ich kann nur jedem einem Besuch hier empfehlen, man geht auf jeden Fall sehr gesättigt nach Hause!
[Auf extra Seite anzeigen]