Jelenorg

aus Gundelfingen
Platz #85 • 50,808 Punkte
"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (J.W. v. Goethe)

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 110 Bewertungen
56614x gelesen
28x "Hilfreich"
7x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
110 Bewertungen
5 Sterne
31 Bewertungen
31
4 Sterne
40 Bewertungen
40
3 Sterne
32 Bewertungen
32
2 Sterne
6 Bewertungen
6
1 Stern
1 Bewertungen
1
Jelenorg hat Cheers in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Einer DER Ausgehlocations in Freibu..."

Geschrieben am 26.01.2014
Einer DER Ausgehlocations in Freiburg, hier ist es fast immer voll und dadurch auch leider sehr laut. Es gibt Burger, Schnitzel und Salate, Tagesaktionen (Girlsday) etc. Das Essen ist gut und man kann hier gut ausharren, vor allem wenn Fußball gezeigt wird :) Kleines Manko: Rechnet bei der Rechnung mit, wir hatten schon drei Mal falsche Endsummen (nicht zu unseren Gunsten), vor allem bei größeren Runden... :(
[Auf extra Seite anzeigen]
Jelenorg hat Mehlwaage in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Wer kein Bier oder Wein mag, hat hi..."

Geschrieben am 26.01.2014
Wer kein Bier oder Wein mag, hat hier nur wenig Getränkeauswahl. Die Flammenkuchen entschädigen aber, die sind sehr lecker und abwechslungsreich! Fußball kann man hier auch schauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jelenorg hat Markthalle Freiburg in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Wer noch nicht genau weiß, was er/..."

Geschrieben am 26.01.2014
Wer noch nicht genau weiß, was er/sie essen mag, ist hier genau richtig. Es gibt mexikanisch, brasilianisch, Steaks, persisch, chinesisch, italienisch, deutsch, indisch, ... Hat man sich etwas ausgesucht nimmt man sein Teller und sucht sich einen freien Stehplatz oder sitzt auf Barhockern, für alle Stände gibt es zusammen Tische. Abwechslungsreicher geht es kaum! Würde allerdings nicht zu den Stoßzeiten herkommen, eher etwas früher, da sonst kaum Plätze zu finden sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jelenorg hat Incontro in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Hier gibt es leckeres Eis und die E..."

Geschrieben am 26.01.2014
Hier gibt es leckeres Eis und die Eiskarte im Cafe selbst ist super! Viel Auswahl und kreative Eisbecher laden zum Verweilen ein, Sonderwünsche wie ein Baileys-Schoki sind kein Problem :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Jelenorg hat Maria in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Nachdem früher das Essen eine Kata..."

Geschrieben am 26.01.2014
Nachdem früher das Essen eine Katastrophe war (zwei Mal Mittags essen, zwei Mal furchtbar), hat sich nun einiges getan, vermute Pächterwechsel. Nun ist der Laden gut gefüllt, was ich durch mittagliches Essengehen bestätigen kann. Die Burger hier sind für mich Freiburgs Spitze, da es nicht nur typische gibt, sondern auch welche mit z.B. Putenbrust, Ruccola und körnigem Frischkäse (lecker!). Abends wollten wir auch schon häufiger rein, leider ist die Tür zum Raucherbereich immer offen, weshalb wir schon mehrfach gegangen sind, die Geruchsbelästigung war für uns Nichtraucher unerträglich :( Daher gibt's Abzug.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jelenorg hat Auditorium Minimum in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Hier waren wir bisher nur in der Mi..."

Geschrieben am 26.01.2014
Hier waren wir bisher nur in der Mittagspause. Die heißen Baguettes oder Toasts sind sehr lecker, kross und sehen nicht wie aus der Packung aus. Preis-Leistung ist gut, werde hier mittags satt. Über das Innenleben und Ambiente kann ich nichts sagen, wir saßen immer draußen (Sommer). Hier ist es im Freien relativ ruhig und man kann in der Mittagspause gut entspannen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jelenorg hat El Gallo in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Wir sind häufiger hier, da das Ess..."

Geschrieben am 26.01.2014
Wir sind häufiger hier, da das Essen hervorragend ist. Egal ob Fajitas oder Quesadillas, welche wir fast immer nehmen, sind sehr lecker, vor allem die Guacamole ist grandios. Nicht nur zum Essen, sondern auch wegen Cocktails lohnt es sich herzukommen, im Vergleich zur schräg gegenüberliegenden mexikanischen Konkurrenz bekommt man hier leckere Cocktails mit optimalem Mischungsverhältnis, keine überteuerte wässrige Brühe. Dazu gibts immer ein kleines Schälchen Knabbereien. Ein Muss für alle Cocktailfans und die, welche mexikanisches Essen mögen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Jelenorg hat Cafe Journal in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Lange haben wir das Cafe Journal ü..."

Geschrieben am 26.01.2014
Lange haben wir das Cafe Journal übergangen, zu Unrecht, wie wir nun herausgefunden haben. Es gibt Cocktail-Happy-Hours, ansonsten auch abends immer was interessantes auf der Getränke- und Snackliste. Die Süßen Dinge wie die Dampfnudel war lecker, die Kuchen ebenfalls. Super Location, wenn man abends gerne mal weggehen möchte ohne sich beim gemütlichen Plausch wegen zu lauter Musik anschreien zu müssen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jelenorg hat Der Freiburger · Burger Manufaktur in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Hier gibt es ECHTE Burger, alles se..."

Geschrieben am 26.01.2014
Hier gibt es ECHTE Burger, alles selbstgemacht und das schmeckt man auch. Neben den Klassikern gibt es auch Aktionsburger und dazu auch z.B. Hotdogs mit Sauerkraut oder typisch mit Gurken und Zwiebeln. Leider ist die Location so klein, dass man nur mit Geduld an einen Platz denken kann. --> Wenn gerade mal Platz ist, sofort reingehen und einen Burger essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Jelenorg hat Cafe Schmidt in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Das Cafe Schmidt kennen wir aus zwe..."

Geschrieben am 26.01.2014
Das Cafe Schmidt kennen wir aus zwei Gründen: Im Sommer gibt es hier Konditoreis mit wechselnden Sorten, die Basics gibt es jedoch immer. Eissorten wie z.B. Mango schmeckt wie das Reinbeißen in eine reife Mango, einfach super! Der zweiter Grund ist, dass man hier die Freiburger Bobbele (Pralinen) bekommt, die wir gerne an Nicht-Freiburger verschenken (und ab und an selber naschen) :)
[Auf extra Seite anzeigen]