Bad Hindelang

45 Betriebe, 5.033 Einwohner, 825 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Allgäu

Aktivitäten in Bad Hindelang

GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher einen Beitrag zum Moorhütte | Restaurant in den Bergen in 87541 Bad Hindelang geschrieben.
vor 5 Jahren
"No more Moorhütte! Dirk und Petra Harnischmacher hören auf"

Geschrieben am 27.09.2019
Für viele Ausflügler ist sie Kult: die Moorhütte am Oberjoch. Über 30 Jahre lang wurde sie vom beliebten Gastronom Dirk Harnischmacher (60) betrieben. Am 20. Oktober hören er und seine Frau auf.  Ausverkauf am Sonntag, 6. Oktober. Dann können die Gäste Deko-Einrichtungsgegenstände ersteigern. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Panoramarestaurant im Panoramahotel in 87541 Bad Hindelang bewertet.
vor 9 Jahren
"Hoch oben - es schmeckt gut"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 05.10.2013
Der Kurztrip führte uns in Panoramarestaurant des gleichnamigen Hotels. Wir konnten draußen auf den "Hochsitzen" des Restaurants auf rustikalen Bänken und Tischen Platz nehmen. Die Sonne hat uns gewärmt und es war nochmal sehr schön draussen essen zu können. Bedienung Ein Ober der gleichzeitig die Bar macht, bediente uns in schwarzer Hose und Hosenträgern mit weißem Hemd. Ein wenig schlurig und verschlafen, aber sonst ganz o.k. Nicht gerade top motiviert würde ich mal sagen. Das Essen Die gute Kartoffelsuppe war genau richtig abgeschmeckt. Die Kässpätzle waren allgäuerisch "gekast"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Gasthaus Obere Mühle in 87541 Bad Hindelang bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolles historisches Lokal-super Küche"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 06.10.2013
Wir hatten ein Wochenende Kurzurlaub genommen und haben in der Oberen Mühle reserviert für ein Abendessen zum Ausklang des Trips. Wir wurden freundlich empfangen und sind in die knarrende Stube zum toll gedeckten Tisch geführt worden. Das Ambiente ist sehr allgäu-typisch und urgemütlich. Bedienung Uns bediente hauptsächlich eine super freundliche und herzliche jüngere Frau, die sehr angenehm auf alle eingegangen ist. Auch auf unsere Mädels. Sie hat empfehlungen nicht nur runter gesprochen, sondern auch auf die Einzelheiten hingedeutet und man merkte gleich daß sie das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.