Eggstätt

vor 6 Tagen
Mooswirt
Restaurant Biergarten
GastroGuide-User: MoFu
MoFu hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
vor 9 Monaten
"Fantastisch les Essen und angenehme Atmosphäre"

Geschrieben am 07.08.2023
Besucht am 06.08.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Einfach super - das Essen- die Atmosphäre- das Personal aufmerksam und freundlich und was ich auch immer wichtig finde.. der Chef geht freundschaftlich mit seinem Personal um und lässt sich bei den Gästen blicken. Sehr angenehme Atmosphäre und natürlich super gutes Essen - Preis/Leistung stimmt.

GastroGuide-User: Sofie S.
Sofie S. hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Das beste Spanien in Bayern!"

Geschrieben am 24.09.2022
Besucht am 23.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Wir waren gestern anlässlich eines privaten Jubiläums in Jakobos Tapas-Bar. Vom freundlichen Empfang des Chefs, über das Ambiente (extra schön gedeckter Tisch), bis zum überaus freundlichen und aufmerksamen Service und den außerordentlich leckeren Tapas gab es nichts zu beanstanden. Ein überaus gelungener Abend an einem für uns besonderen Tag. Dafür dem gesamten Team der Jakobos Tapas Bar unseren herzlichsten Dank, besser geht´s nicht!

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Jakobos Tapasbar
Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Samstag: 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 23:00 Uhr

26.12.21 geöffnet von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

GastroGuide-User: Eber1
Eber1 hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Beste Tapas, bestes Team!"

Geschrieben am 15.07.2021
Besucht am 14.07.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 61.9 EUR
Alles war wieder mal sauguad!! Wenn man Lust auf was besonderes hat, ist man beim Jakobo genau richtig! Essen super, und das Team ist genauso super!!

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Nicholas
Nicholas hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Merci für den schönen Abend"

Geschrieben am 05.06.2021
Besucht am 03.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Das Essen ,der Service und das Ambiente sind perfekt . Preis / Leistung sehr gut .Vielen Dank für den sher schönen Abend

GastroGuide-User: C. Wurmannstätter
C. Wurmannstätter hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
""Vielen herzlichen DANK""

Geschrieben am 19.10.2020
Besucht am 11.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen Rechnungsbetrag: 230 EUR
Ich möchte mich bedanken. Für ein super gelungenes Mittagessen an meinem Geburtstag. Wir waren zu neunt und waren alle begeistert. Nette, freundliche und kompetente Servicekraft. Schnelle Küche mit sehr kurzer Wartezeit. Qualitativ hochwertiges Essen, toll abgeschmeckt. Für die Leistung eigentlich zu günstig. Ambiente ebenfalls spitze. Nochmals DANKE. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Hartsee Stüberl
Hartsee Stüberl in 83125 Eggstätt in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 09:00 - 22:00 Uhr

Küche bis 20:00 Uhr

GastroGuide-User: Jörg Hettich
Jörg Hettich hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Geburstagsfeier beim besten Spanier, der uns bekannt ist"

Geschrieben am 05.06.2020
Besucht am 04.06.2020 Besuchszeit: Feier 3 Personen Rechnungsbetrag: 82 EUR
Anläßlich des Geburtstags meiner Frau haben wir uns mal wieder ein abendliches Schlemmermahl in unserem absoluten Lieblingslokal in der Region gegönnt. Der arme Jakobo muss immer herhalten, wenn's was zu feiern gibt, spezielle Freunde angemessen bewirtet werden sollen oder der Alltagsfrust mal wieder so groß ist, dass man ihn dort durch entsprechende Köstlichkeiten therapieren will. Die Tapas waren wie immer hervorragend, besonders das geschmorte Gemüse, der überbackene Feta oder die Shrimps in Knoblauch und Chili mit Meersalz wären hier zu nennen.... mehr lesen

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Petra1971
Petra1971 hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Mega Lokalität, mit freundlichen und flotten Personal"

Geschrieben am 15.12.2019 | Aktualisiert am 15.12.2019
Hallo;-)), mein Mann und ich kennen die Lokalität bereits schon seit geraumer Zeit. Wir sind sehr gerne dort, weil uns die Lage, das traumhafte und leckere Essen (Tapas), sowie das Ambiente, das Personal und vor allem der Chef des Hauses sehr sympatisch sind. Gerade zur vorweihnachtlichen Zeit lädt es mit den schönen dekorativen Hausschmuck, sowie den durchaus griabigen Glühwein/Punschstand im Außenbereich zum Verbleiben ein. Die verschiedenen Feuerstellen machen dies noch attraktiver. Am gestrigen Samstag hatten wir eine Weihnachtsfeier mit 5 Personen. Unsere... mehr lesen

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bri-Alex-Sonja
Bri-Alex-Sonja hat neue Fotos zu Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt hochgeladen.
GastroGuide-User: Bri-Alex-Sonja
Bri-Alex-Sonja hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Beste Tapas-Location weit und breit!"

Geschrieben am 07.12.2019 | Aktualisiert am 08.12.2019
Besucht am 06.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Wir waren gestern zu dritt bei Jakobo, um den Geburtstag unserer Freundin zu feiern, und wurden vom äusserst freundlichen Chef gleich mal mit alkoholfreiem Punsch begrüsst. Es war eine Winterbar mit Feuerchen auf der Terasse aufgebaut und mit Beleuchtung wirkungsvoll in Szene gesetzt. So hatten wir Zeit, erst mal anzukommen und uns einzustimmen. Eine sehr grosszügige Geste, da der Glühwein und Punsch vom Chef spendiert wird! Danke sehr dafür! Im Restaurant selber wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Es wurde... mehr lesen

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Jakobos Tapasbar
Neue Fotos von Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt.