Gießen

129 Betriebe, 86.543 Einwohner, 159 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Gießen

GastroGuide-User: fuchs3001
fuchs3001 hat Restaurant Mr. Jones in 35390 Gießen bewertet.
vor 5 Jahren
"Schicke Cocktailbar"

Geschrieben am 12.01.2019
Die Cocktailkarte enthält die Standardauswahl und die Getränke schmeckten empfehlenswert. Allerdings sind die Preise etwas überhöht. Der Service ist sehr freundlich und immer zur Stelle. Das Essen schmeckte lecker, war nett angerichtet und kam sehr schnell. Das lokal selbst geht über zwei Etagen und ist relativ gross und dadurch aucb etwas laut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fuchs3001
fuchs3001 hat Die Kate | Bistro & Bar in 35390 Gießen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütliches Abendambiente"

Geschrieben am 30.12.2018
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei familiärer Atmosphäre. Vorallem gute Aufläufe und Salate. Ab und zu braucht der Service etwas länger, aber das ist verkraftbar.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cafeteria im Mathematikum in 35390 Gießen bewertet.
vor 7 Jahren
"Nette Lokation für einen Break"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2017
Besucht am 11.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 20.8 EUR
Untergebracht im Mathematikum Gießen ( so macht sogarMathe Spaß )hell und freundlich eingerichtet mit viel Holz,alles sehr offen gestaltet. Geboten wird alles was bei einer Mittagspause oder einer kurze Erholung während und nach einem Ausstellungsbesuch benötigt wird. Eis,Kaffee,Kuchen ;Tee,Brezel,versch. Tagesangebote kalt und warm,belegte Brötchen..... Man bedient sich selbst das ermöglicht die durchweg günstigen Preise. Wir hatten ein spätes Frühstück um 12.00 Uhr.mit :Frisches Obst auf Rahmjoghurt-sehr frisch und gut-große Portion                                                                                  Brötchen mit Rührei,Marmelade                                                                                  Frühstück Muse-alles gut                                                             
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Restaurant Chamäleon in 35390 Gießen bewertet.
vor 8 Jahren
"Launiges Studentenlokal in ruhiger Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2016
Besucht am 12.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Das Chamäleon präsentiert sich in Gießener Innenstadtlage an der Fußgängerzone neben einem kleinen Spielplatz. Innen stylisch und mit gepflegter beschirmter Biergarten-Terrasse läd es mit einer modernen Crossover-Speisekarte mit Pizza, Pasta, Steaks und einigen regionalen Angeboten sowie Snacks studentengerecht und preiswürdig ein. An einem recht warmen Sommerabend war ein Terassenplatz ideal. Unkomplizierter Empfang durch einen gestandenen Kellner; möglicherweise der freundliche Chef? Mir ist nach Auffüllung des Flüssigkeitsmangels, welchem mit einem kühlen Veltins rasch und geeignet begenet wird (0,5l 3,30€). Aus den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Essengernegut
Essengernegut hat Restaurant Pitta Gyros Grill in 35390 Gießen bewertet.
vor 9 Jahren
"Griechischer Imbiss im Familienbetrieb mit Lieferservice"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2015 | Aktualisiert am 25.10.2015
Besucht am 19.09.2015
Es gibt diesen Gyros Imbiss mittlerweile über 20 Jahre in Gießen. Der griechische Gründer arbeitet immernoch täglich mit im Betrieb, obwohl er immermehr Verantwortung an seine Kinder übergibt, welche zum größten Teil von kleinauf mitarbeiten. Die Speisen werden selber hergestellt und sind immer frisch. Da ich beruflich in Gießen tätig bin, hole ich mir des Öfteren Speisen vom Pitta Gyros Imbiss. Das Fleisch ist knusprig und lecker, mit selbst hergestellten Krautsalat und sagenhaftem Zsasiki. Nicht zu vergessen, die besten griechischen Peperoni in Gießen. Leider gibt es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Sitzgelegenheiten. Unserer Meinung nach der beste Gyrosladen in Gießen. Seit ein paar Jahren wird auch ein eigener Lieferservice im Bereich von Gießen angeboten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: björn74
björn74 hat MAXI-Autohof Gießen-Lützellinden in 35398 Gießen bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich habe hier regelmäßig das Frü..."

Geschrieben am 22.03.2014
Ich habe hier regelmäßig das Frühstücksbufet. Es ist sehr Reichhaltig. Knuspriger Bacon,Rührei diverse Wurst und Käsesorten. Cerialien mit Joghurt o Milch. Kaffee und Säfte sind im Preis von unter 10 Euro im Preis mit inbegriffen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und regional . Die Preise sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Autohof, Sanitärräume, Fernfahrerduschen und Außenbereich sind sehr sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Amarone
Amarone hat Die Kate | Bistro & Bar in 35390 Gießen bewertet.
vor 11 Jahren
"In der "Kate" kann man gesellige Ab..."

Geschrieben am 12.02.2013
In der "Kate" kann man gesellige Abende mit Freunden verbringen. Besonders zu empfehlen sind die liebevoll zubereiteten Salate, die man leicht auch zu zweit essen kann, da die Portionen riesig sind!! Es wird den Gästen eine sehr große Auswahl verschiedenster Salate angeboten, so dass für jeden etwas dabei ist.
[Auf extra Seite anzeigen]