Jettingen-Scheppach

16 Betriebe, 6.739 Einwohner, 474 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Ulm

Aktivitäten in Jettingen-Scheppach

GastroGuide-User: Joss2000
hat Der Pfannenwirt in 89343 Jettingen-Scheppach bewertet.
vor 10 Monaten
"Leckerer Autobahn Stop"

Geschrieben am 18.12.2018
Besucht am 18.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Auf der Rückfahrt von Ulm nach München übermannte meinen Kollegen und mich der Hunger. Mittag war Eh schon vorbei. Also musste was zum Beißen her.   Von früher her war mir in Erinnerung, daß in Burgau ein MC-Donald am Rastplatz ist. Bei Einfahren in den Rasthof viel mir der Pfannenwirt auf. Also um geplant und mal in die Speisekarte gesehen. Dann war klar, by by McDonald. Der Pfannenwirt ist ein Lokal, das in einen Tank Shop mit integriert ist.   Die Räumliche Trennung macht eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Der Pfannenwirt in 89343 Jettingen-Scheppach hochgeladen.
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu China-Restaurant New Palace in 89343 Jettingen-Scheppach hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Emmi's Gourmo Treff in 89343 Jettingen-Scheppach hochgeladen.
vor 4 Jahren
Emmi's Gourmo Treff
manowar02 hat Emmi's Gourmo Treff auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
hat China-Restaurant New Palace in 89343 Jettingen-Scheppach bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein klasse chinesisches Lokal, schade das es soweit weg ist."
Verifiziert

Geschrieben am 31.12.2015
Besucht am 30.12.2015
Auf den Weg in den Kurzurlaub knurrte der Magen. Auf Rasthäuser stehen wir nicht so, also ab von der A8 , Ausfahrt Burgau genommen, Richtung Scheppach auf die Suche gemacht. Im , ich sag mal, Gewerbegebiet zwischen den großen Ketten die " Essen" anbieten und Imbiss Läden befindet sich ein chinesisches Lokal. Sonst nichts gefunden entschloßen wir uns hier für. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Man hat hier die Möglichkeit ebenerdig Platz zu nehmen oder im erhöhten Bereich. Die Toiletten befinden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.