Ketsch

29 Betriebe, 12.782 Einwohner, 114 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Ketsch

GastroGuide-User: Jens
hat neue Fotos zu Dolce & Salato in 68775 Ketsch hochgeladen.
vor 3 Monaten
Gaststätte Hundehidd
kgsbus hat Gaststätte Hundehidd auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Dolce & Salato
Jens hat Dolce & Salato auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Jens
hat neue Fotos zu Eiscafe Feldberg in 68775 Ketsch hochgeladen.
vor 8 Monaten
Eiscafe Feldberg
Jens hat Eiscafe Feldberg auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum See Hotel & Restaurant Die Ente in 68775 Ketsch geschrieben.
vor 12 Monaten
"Sternekoch Tommy R. Möbius verlässt "Die Ente""

Geschrieben am 31.01.2017
Der Sternekoch Tommy R. Möbius verlässt zum 25.02.2017 "Die Ente". Er und seine Frau wollen demnächst in Schwetzingen etwas Neues, nie Dagewesenes eröffnen. Mehr wurde dazu noch nicht bekanntgegeben. Sein Nachfolger wird der bisherige Sous-Chef Christian Kesselring. Wer mehr dazu wissen möchte: https://www.facebook.com/search/top/?q=Tommy%20R.%20M%C3%B6bius&init=mag_glass&tas=0.39528353534198946&search_first_focus=1485849292289
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Maja88 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: u14989
hat Zum alten Fritz in 68775 Ketsch bewertet.
vor 1 Jahr
"Schönes Sonntagsauflugsziel"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2016
Kann ich nur sehr empfehlen. Hatten ein Schnitzel mit Peperoni und Schafskäse sowie einen Salat mit Putenstreifen. Bedienung sehr nett. Biergarten sehr schön mit Spielplatz, ideal für Kinder: wir freuen uns aufs nächste Mal!
[Auf extra Seite anzeigen]
Wilhelmi's Brotkorb
Gourminator hat Wilhelmi's Brotkorb auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: chairman122
hat Odysseus in 68775 Ketsch bewertet.
vor 1 Jahr
"Gute Küche, leider schlechter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Küche wirklich sehr gut, was man vom Service leider nicht sagen kann (arrogant und unfreundlich!).
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chairman122
hat Pizzeria Da Giuseppe in 68775 Ketsch bewertet.
vor 1 Jahr
"Gute Pizza und Pasta"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Immer wieder lecker. Sehr gute Pizza und leckere Pasta.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat 8 neue Freunde.
vor 2 Jahren