Lohmar

42 Betriebe, 29.679 Einwohner, 64 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Lohmar

GastroGuide-User: Huck
hat Kavala in 53797 Lohmar bewertet.
"Feine griechische Küche – herzhaft und lecker dazu!"

Geschrieben am 19.11.2019
Besucht am 16.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Auf meinem Radtouren durch den Rhein-Sieg-Kreis bin ich des Öfteren in Lohmar am Restaurant Kavala vorbeigefahren. Auf der Rückfahrt vom Besuch des Plagiarius, einem Solinger Museum, vollgestopft mit Fälschungen und Plagiaten, kehren wir – meine Frau und ich – zum Abendessen dort ein.  Das Ambiente **** Das wie die griechische Hafenstadt benannte Restaurant liegt im Aggertal im Lohmarer Ortsteil Donrath an der Einmündung der Pappelallee in die Bundesstraße 484. Ein sehr geräumiger Parkplatz erstreckt sich zwischen der Bundesstraße und dem Restaurant, an... mehr lesen

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Landhotel Naafs-Häuschen · Ottos Backhaus in 53797 Lohmar hochgeladen.
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Dado Restaurant in 53797 Lohmar hochgeladen.
Dado Restaurant
Huck hat Dado Restaurant auf GastroGuide eingetragen
Dado Restaurant
Schnellrestaurant Lieferdienst
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Bauerngut Schiefelbusch · Gutscafé in 53797 Lohmar hochgeladen.
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Gammersbacher Mühle in 53797 Lohmar hochgeladen.
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Da Lorenzo in 53797 Lohmar hochgeladen.
Da Lorenzo
Huck hat Da Lorenzo auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Akropolis Grill in 53797 Lohmar hochgeladen.
Akropolis Grill
Huck hat Akropolis Grill auf GastroGuide eingetragen
Akropolis Grill
Schnellrestaurant
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Texsas City in 53797 Lohmar hochgeladen.
Texsas City
Huck hat Texsas City auf GastroGuide eingetragen
Texsas City
Schnellrestaurant Lieferdienst
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Zeinep in 53797 Lohmar hochgeladen.
Zeinep
Huck hat Zeinep auf GastroGuide eingetragen
Zeinep
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Golden Duck · Asian Tapas in 53797 Lohmar hochgeladen.
GastroGuide-User: Huck
hat Haus Stolzenbach in 53797 Lohmar bewertet.
"Auch nach zweieinhalb Jahren lässt mich der Rücken wieder entzücken!"

Geschrieben am 10.09.2018 | Aktualisiert am 10.09.2018
Besucht am 08.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 195 EUR
Bei unserem letzten Besuch von Haus Stolzenbach vor zweieinhalb Jahren habe ich meine Rezension enden lassen mit den Sätzen: „Bei der Bezahlung haben wir unseren Serviceherrn wissen lassen, dass wir sicher nicht das letzte Mal im Haus Stolzenbach gewesen sind. Wir empfehlen Haus Stolzenbach und kommen sehr gerne wieder …“ Jetzt ist es passiert. Mit einem befreundeten Pärchen wollen wir einen hoffentlich genussvollen Abend im Haus Stolzenbach verbringen. Dankenswerterweise hat sich meine Frau bereit erklärt, uns dorthin zu chauffieren. Über das  Ambiente ****/***** habe... mehr lesen

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zur Baach
Huck hat Zur Baach auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Huck
hat Gasthaus Scheiderhöhe in 53797 Lohmar bewertet.
"Steak reklamiert, neu serviert – ohne Wenn und Aber. Schließlich sind alle sehr zufrieden!"

Geschrieben am 22.04.2018 | Aktualisiert am 23.04.2018
Besucht am 13.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 139 EUR
Wir – meine Frau und ich – haben mal wieder Lust, mit einem befreundeten Pärchen auszugehen. Wir wählen das Gasthaus Scheiderhöhe in Lohmar. Das Gasthaus liegt im Lohmarer Ortsteil Scheiderhöhe an der L 84, die hier Scheiderhöher Straße heißt, im Erdgeschoß eines alten Fachwerkhauses, an das eine Art Wintergarten angebaut ist, der auch als Gastraum dient. Parkplätze gibt es neben dem Restaurant satt. Im Sommer läßt sich auch gemütlich im Biergarten sitzen. Das äußere  Ambiente **** macht einen gefälligen Eindruck, klassisches Fachwerk, wie... mehr lesen

simba47533 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.