Neu-Isenburg

59 Betriebe, 37.565 Einwohner, 130 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Neu-Isenburg

GastroGuide-User: dirsu
dirsu hat Pizzeria Italia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Normale Pizzeria auf der Neu-Isenburger "Pizza-Meile" mit Holzofen,"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 13.04.2013
Normale Pizzeria auf der Neu-Isenburger "Pizza-Meile" mit Holzofen und schönem, ruhigen Hinterhof. Auffallend sind die bemalbaren Tischdecken: sehr nett für Kinder. Leider hat hier der Pizza-Bäcker seit meinem letzten, länger zurückliegenden Besuch gewechselt. Es ist erschreckend wie sich dadurch (bei gleichen? Zutaten) die Qualität der Pizzen verschlechtert. So sind zum Beispiel 4 Blättchen Basilikum auf der Pizza wohl untere Schmerzgrenze. Die Begrüßung war recht nett. Die Bedienung allerdings war etwas "teilnahmslos". Zeitweise stand sie rauchend vor den Restaurant, samt Pizzabäcker, dem Händewaschen hiernach wohl eher fremd ist. Demnach nicht besonders zu empfehlen. Zumal es auf der "Pizza-Meile" genug Auswahl gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: dirsu
dirsu hat Treffpunkt in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Nettes Musiklokal mitten in Isenburg, mit Tradition in allen Altersgruppen."

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 16.09.2014
Der "Treffpunkt" besteht eigentlich aus 2 Restauraunt. Zum Einen gibt es eine kleinere, gemütliche Kneipe mit etwa 40 Plätzen und Bedienung. Zum Anderen gibt es einen größeren Saal ohne Bedienung: Essen und Getränke werden an der Theke bestellt, Getränke gibt es sofort, das Essen wird dann aber an den Tisch gebracht. Im Saal darf geraucht werden. Das Wiener Schnitzel mit Champignonsoße war recht groß und im üblichen Rahmen lecker. Die Bratkartoffeln waren gut, der Beilagensalat schön angerichtet und gut. Der "Kleine Salat"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: dirsu
dirsu hat Restaurant Zur Erholung in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr nettes, jugoslawisches Restaurant mit kleinem Biergarten davor und Gewölbekeller."

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 30.08.2014
Sehr nettes, jugoslawisches Restaurant mit kleinem Biergarten davor und Gewölbekeller. Innen etwas zu hell und kalt eingerichtet, unten aber sehr nett eingerichtet. Die Speisekarte fällt nicht aus dem Rahmen, alles was man bei einem Jugoslawen erwartet, findet sich wieder. Leider ist die Auswahl für Vegetarier dabei sehr eingeschränkt. Am Wochenende ist es hier wohl üblich eine Beilagen-Suppe vor dem Essen und ein kleines Eis zum Nachtisch zu bekommen. Natürlich ohne Aufpreis. Nette Idee ;) Die Grillplatte für 2 war wie erwartet mächtig. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mengesha Piazza - Äthiopische Spezialitäten in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 12 Jahren
"Zwar nur ein Bistro, aber trotzdem ..."

Geschrieben am 21.08.2012
Zwar nur ein Bistro, aber trotzdem Kompliment. Das Essen war sehr gut. Penne Arrabiata habe ich schon lange nicht mehr so gut gegessen. Aber nur für diejenigen, die gerne scharf essen. Auch der Salat mit Putenstreifen war schön angerichtet. Die Preise sind erschwinglich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: aioli
aioli hat Pizzeria Monte Carlo in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 12 Jahren
"ob Pizza, Salat, Spaghetti oder Fl..."

Geschrieben am 23.01.2012
ob Pizza, Salat, Spaghetti oder Fleisch es schmeckt alles lecker. freundliche, zuvorkommende Bedienung. Man fühlt sich hier sehr wohl.
[Auf extra Seite anzeigen]