Neustadt in Sachsen

14 Betriebe, 12.718 Einwohner, 340 m ü.NN • Bundesland: Sachsen • Region: Sächsische Schweiz

Aktivitäten in Neustadt in Sachsen

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Ungerberg | Ausflugsgaststätte & Pension in 01844 Neustadt in Sachsen hochgeladen.
vor 1 Jahr
Jenome hat Ristorante Il Teatro auf GastroGuide eingetragen
Bistro Gleis 4
Jenome hat Bistro Gleis 4 auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Ausgehen
Ausgehen hat Fischbar in 01844 Neustadt in Sachsen bewertet.
"Wir sind froh, endlich so ein Lokal in der Stadt zu haben"

Geschrieben am 28.12.2016
Besucht am 15.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir besuchten das Lokal kurz nach der Eröffnung am 13.12.16. Freundlich und zuvorkommend wurden wir in einem gemütlichen Ambiente empfangen. Das vietnamesische Essen, die Sushis und das Büffet haben uns sehr geschmeckt, wobei beim Büffet die Auswahl gern noch etwas abwechslungsreicher sein könnte, aber für den Preis ist es okay, aber nicht ausgezeichnet. Sehr Klasse ist die riesengroße Auswahl an Sushi, Sushimenüs mit Vorsuppe, je nach Wahl, sehr gut ! Genauso gut sind die vietnamesischen Gerichte, Preis und Qualität stimmen. Alle Gerichte können auch abgeholt werden . Gutscheine wären noch schön. Wir wünschen viel Erfolg und uns als Gäste, spitzen Sushi und spitzen Essen .

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Fischbar
Jenome hat Fischbar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: cleo24de
cleo24de hat neue Fotos zu Jagdbaude in 01844 Neustadt in Sachsen hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Schützenhaus in 01844 Neustadt in Sachsen geschrieben.
"Renovierung im Schützenhaus fast beendet"

Geschrieben am 02.07.2015
Ab dem 8. Juli lädt das Restaurant „Schützenhaus“ in der Neustadthalle die Gäste zum Besuch ein. Denn mit dem Ende der Renovierungsarbeiten ist es dann wieder komplett geöffnet. Aus diesem Anlass möchte die Küchenchefin, Andrea Kulinna, ihre Gäste mit einer speziellen Sommerkarte verwöhnen. Auf dieser Saisonkarte werden unter anderem Gallowayrindspezialitäten angeboten. Das Fleisch stammt aus einem regionalen Zuchtbetrieb in Hohburkersdorf.

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Goethe Cafe in 01844 Neustadt in Sachsen hochgeladen.
Goethe Cafe
Jenome hat Goethe Cafe auf GastroGuide eingetragen
Goethe Cafe
Restaurant Cafe Biergarten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Restaurant Schützenhaus in 01844 Neustadt in Sachsen hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Erbgericht Polenz in 01844 Neustadt in Sachsen hochgeladen.
Restaurant Schützenhaus
etulein hat Restaurant Schützenhaus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: ungerberg
ungerberg hat neue Fotos zu Ungerberg in 01844 Neustadt in Sachsen hochgeladen.