Rotenburg an der Fulda

28 Betriebe, 13.325 Einwohner, 183 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Rotenburg an der Fulda

Wirtshaus Am Laterndl
Jenome hat Wirtshaus Am Laterndl auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Zur alten Polsterei | Cafe & Restaurant
Lavandula hat Zur alten Polsterei | Cafe & Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Hà phát Asia Schnellimbiss
Lavandula hat Hà phát Asia Schnellimbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
NaHan Restaurant
Lavandula hat NaHan Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Aphrodite
Lavandula hat Restaurant Aphrodite auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Café House Adell
Lavandula hat Café House Adell auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Landkaffee Wüstefeld
Lavandula hat Landkaffee Wüstefeld auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Café in der Landbäckerei Brack
Lavandula hat Café in der Landbäckerei Brack auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Rodenberg Alm
Lavandula hat Rodenberg Alm auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Rodenberg Alm
Wirtshaus Biergarten Ausflugsziel
Gaststätte Zum Eckchen
Lavandula hat Gaststätte Zum Eckchen auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
The blue cup & cake Café
Lavandula hat The blue cup & cake Café auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Eiscafé Cristallo
Lavandula hat Eiscafé Cristallo auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Gaststätte Platzhirsch
Lavandula hat Gaststätte Platzhirsch auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Star Grill
Lavandula hat Star Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Star Grill
Lieferdienst Imbiss Take Away
Imbiss Med Kebab
Lavandula hat Imbiss Med Kebab auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Goldener Löwe in 36199 Rotenburg an der Fulda bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen top, Ambiente flop.... und für den Service gibt es Servicekräfte, nicht jeder Chef eignet sich auch für den Service ;-)"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2017 | Aktualisiert am 22.05.2017
Besucht am 16.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
24°C, herrlichster Sonnenschein und Mittagszeit in Rotenburg an der Fulda und offensichtlich halten fast alle Gastronomen eine Siesta. Fast, der indische Betreiber des 2016 neu eröffneten “Goldenen Löwen“ hat die Gunst der Stunde genutzt und so wurden auch wir seine Gäste und nahmen auf der Terrasse platz. Außer uns (3 Personen), waren noch 6 weitere Gäste dort. Der Chef selbst bediente uns uns wirkte etwas gehetzt, was uns angesichts der wenigen Gäste sehr verwunderte. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Fantasie | Grill & Bistro in 36199 Rotenburg an der Fulda hochgeladen.
vor 7 Jahren
Fantasie | Grill & Bistro
die Hofnärrin hat Fantasie | Grill & Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Goldener Löwe in 36199 Rotenburg an der Fulda hochgeladen.
vor 7 Jahren
Goldener Löwe
die Hofnärrin hat Goldener Löwe auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren