Schwieberdingen

12 Betriebe, 11.323 Einwohner, 274 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Heilbronn-Franken, Stuttgart

Aktivitäten in Schwieberdingen

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hermes in 71701 Schwieberdingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Hoher Skurrilitätsfaktor"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2018
Besucht am 26.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Die unglücklichen Umstände, die mich letztendlich an einem lauen Samstagabend just im schnöden Schwieberdingen stranden liessen, würden alleine schon eine Novelle ergeben. Oder eher ein Trauerspiel? Offenbar habe ich zur Zeit wenig Glück mit gastronomischem Service. Zwei vorangegangene Zurückweisungen an Orten meiner Wahl (über die ich sicherlich noch schreiben werde) führten letztendlich zu diesem Unort – und zu ungeahnten Erfahrungen… Das griechische Lokal „Hermes“ liegt im Erdgeschoss des „Hotels Schlosshof“. Hätte ich vor der Anreise nur eine Visitenkarte oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Pizzeria Ambrosino in 71701 Schwieberdingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Seit Jahren ordentliche und leckere Speisen und einen guten Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2017 | Aktualisiert am 20.05.2017
Besucht am 18.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Das Ambrosino gibt es schon recht lange im Industriegebiet in Schwieberdingen. Die Familie. Ferizi betreibt dort einen italienischen Supermarkt mit leckeren italienischen Produkten und vorne vor eine kleine einfache Pizzeria, welche besonders zur Mittagszeit immer recht gut besucht ist (u.a. wegen dem Mittagstisch Angeboten). Ich besuche diesen italienischen Supermarkt und die Pizzeria so ca. 3 bis 4 mal im Jahr, wenn ich dort bei einem Kunden in der Nachbarschaft tätig bin. Bedingt durch die großen Firmen dort, u.a. Bosch, DSV Spedition usw,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mhausskn
mhausskn hat Tango - Argentinisches Steakhaus im Ratskeller in 71701 Schwieberdingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Gute Steaks"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2016
Besucht am 24.03.2016
Die Steakauswahl ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und gibt Tipps bei der Fleischauswahl. Wenn es voll ist, kann der Getränkeservice etwas dauern... Das Salatbuffet ist frisch aber die Auswahl ist nicht riesig. Das gegrillte Gemüse ist lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: LariFari92
LariFari92 hat Keglerklause in 71701 Schwieberdingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Super griechisches Essen mit große..."

Geschrieben am 24.01.2013
Super griechisches Essen mit großen Portionen! Echt lecker und mal was anderes :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: wombat0682
wombat0682 hat Keglerklause in 71701 Schwieberdingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Mitten im Industriegebiet gelegen u..."

Geschrieben am 13.01.2013
Mitten im Industriegebiet gelegen und von außen eher unauffällig ist die Keglerklause ein wirklich gutes griechisches Lokal mit sehr reichhaltigen Portionen. Die gemischten Platten kann man als Einzelperson fast nicht alleine bewältigen. Kleiner Tipp: Als Beilage Bratkartoffeln nehmen, die sind echt top!!!
[Auf extra Seite anzeigen]