Vöhringen (Iller)

25 Betriebe, 13.058 Einwohner, 499 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Ulm

Aktivitäten in Vöhringen (Iller)

Ristorante & Pizzeria Da Cosimo
Jenome hat Ristorante & Pizzeria Da Cosimo auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
JONES
Jenome hat JONES auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Bräuhaus Lepple
Bräuhaus Lepple in 89269 Vöhringen (Iller) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren

Für die aktuellen Öffnungszeiten informieren Sie sich bitte auf der offiziellen Homepage!

GastroGuide-User: GuteKüche.de
GuteKüche.de hat Speisemeisterei Burgthalschenke in 89269 Vöhringen (Iller) bewertet.
vor 2 Jahren
"Sauguat is de Küchn, tip top"

Geschrieben am 20.06.2022 | Aktualisiert am 20.06.2022
Besucht am 18.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Also der Beitrag, den ich hier von irgend so nem Kritiker gelesen habe, ist zwar schon ein bisschen alt, aber vielleicht sollte dieser Mensch mit seiner 4er Runde ja besser zu Hause speisen, nicht gut sagt er..., zu teuer meint er...., eine Lachnummer, meine ich, ist der Kritiker. Im übrigen ist es da ja auch dem Geldbeutel solcher Leute angepasster, ich denke mir, wenn  koi Diri Dari host, dann bleibst dahoam, und zum Verständnis für Nicht Bayern, wenn kein Geld hast bleibst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Speisemeisterei Burgthalschenke in 89269 Vöhringen (Iller) bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Volltreffer !! 5x5 Sterne machen 25 Sterne !"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2016
Besucht am 03.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Mai-Urlaub 2016 Tag 2 – Teil 1: Speisemeisterei Burgthalschenke in Vöhringen Es war irgendwann im Herbst 2015. Es war feucht, windig und kalt. Dazu regnete es in Strömen. Es klingelte. Meine Schwiegermutter in spe stand pitsche patsche nass vor der Türe, ich entgegnete ihr „ Aber Schwiegermutter. Was stehst Du denn da vor der Türe ? Geh doch nach Hause !“ - Dass hatte sie sich natürlich gemerkt, auch wenn das natürlich ein Witz war, schenkte sie mir quasi als Retourkutsche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat neue Fotos zu Howie`s Grill in 89269 Vöhringen (Iller) hochgeladen.
vor 9 Jahren
Howie`s Grill
Bubi85 hat Howie`s Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: anhasi
anhasi hat neue Fotos zu Mc Donald's in 89269 Vöhringen (Iller) hochgeladen.
vor 9 Jahren
Mc Donald's
anhasi hat Mc Donald's auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat neue Fotos zu Hong-Kong Garten in 89269 Vöhringen (Iller) hochgeladen.
vor 9 Jahren
Sporthotel Ihle
Bubi85 hat Sporthotel Ihle auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat neue Fotos zu Bächerei Kiechle in 89269 Vöhringen (Iller) hochgeladen.
vor 9 Jahren
Bächerei Kiechle
Ede. hat Bächerei Kiechle auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat neue Fotos zu Milos Cafe-Bar-Bistro in 89269 Vöhringen (Iller) hochgeladen.
vor 9 Jahren
Milos Cafe-Bar-Bistro
Ede. hat Milos Cafe-Bar-Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat neue Fotos zu Hong-Kong Garten in 89269 Vöhringen (Iller) hochgeladen.
vor 9 Jahren
Hong-Kong Garten
Ede. hat Hong-Kong Garten auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat neue Fotos zu Zaubergarten in 89269 Vöhringen (Iller) hochgeladen.
vor 9 Jahren
Zaubergarten
Zaubergarten in 89269 Vöhringen (Iller) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 9 Jahren