GastroGuide-User: Jenome
hat Bautzener Senfstube in 02625 Bautzen bewertet.
vor 5 Jahren
"Diesesmal alles tiptop..."
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2015
Besucht am 26.01.2015
Allgemein: Im Juli zum Bautzener Somertheater besuchten wir bereits die Bautzener Senfstube und waren von der Bedienung herb enttäuscht. Der Chef lud uns über RK ein, die Senfstube außerhalb des Sommertheaters zu besuchen. Diese Gelegenheit nahmen wir nun im Januar "undercover" endlich war. Am Montag Abend, es waren 5 Tische besetzt, waren wir mit 5 Erwachsenen und zwei Kindern essen. Die Bedienung war flott zur Stelle, und brachte als erstes den kleinen Malzeug an den Tisch, damit diese nicht quingelig werden. Zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
hat Bautzener Senfstube in 02625 Bautzen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein bisschen überfordert...."

Geschrieben am 24.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bautzener Senfstube
Besucht am 26.07.2014
Allgemein: Das alljährliche Sommertheater im Bautzener Burghof führte uns diesesmal zum Abendessen in die Bautzener Senfstube. Der Name versprach viel, jedoch wurden wir massiv enttäuscht. Aber der Reihe nach. Das Restaurant liegt in der malerischen Altstadt von Bautzen unweit des Domstiftes, des Domes Sankt Petri und der Wasserkunst. Das Restaurant ist altertümlich eingerichtet und man kann auch viele verschiedene Sorten Senf verkosten. Es gibt eine große Terasse welche mit Sonnenschirmen überdacht ist und auch mit Grünpflanzen liebevoll geschmückt ist. Zum Anfang wurde uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Seppel83
hat Bautzener Senfstube in 02625 Bautzen bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Bautzener Senfstube ist ein Res..."

Geschrieben am 23.09.2014
Die Bautzener Senfstube ist ein Restaurant, das man wirklich mal ausprobieren sollte. Neben zahlreichen Gerichten mit Senf, gibt es auch genügend Gerichte ohne Senf. So ist für jeden was dabei. Die Preise sind angemessen, Portionen reichlich und die Bedienung sowie das Ambiente an den Namen des Hauses angepasst: herzlich und offen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
880x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2013