GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Sam Kullmans Diner in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 2 Jahren
"Auf die Burger fertig los – überregionaler Besuch bei Kulmans Diner in Kaiserslautern auf der Suche nach dem besten Burger – hier findet man ihn vergebens oder: 0815 Burger ohne jeden Geschmack"

Geschrieben am 25.07.2018 | Aktualisiert am 25.07.2018
Besucht am 21.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Wir essen gerne Burger. Und gerne Currywurst. Aber wer hat die Currywurst erfunden ? War es wirklich eine Frau in Hamburg Ende des zweiten Weltkriegs, die auf der Treppe stolperte, dabei aus Versehen diverse Gewürze verschüttete und mit Tomatensauce mischte ? Ein guter Freund von mir ist unlängst mit einem Kollegen aus der Daimler die Strecke von Landau nach Kaiserslautern in unter einen halben Stunde gefahren, dass ist eine Leistung. Sie hatten Hunger und der rasende Kollege meinte zu ihm, bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Keeshond
hat Sam Kullmans Diner in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 5 Jahren
"Amerikan Diner als Zeitkapsel mit Wohlfühlambiente"

Geschrieben am 16.03.2015
Besucht am 14.03.2015
  Am heutigen Samstag stand der Besuch des Spiels der 2. Fussball Bundesliga zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und dem 1.FC Nürnberg auf dem Lauterer Betzenberg mit Freunden an. Nachdem die Roten Teufel unseren jeweils 20 minütigen An- und Abmarsch zum Fritz Walter Stadion mit einem 2 : 1 Sieg belohnt hatten wollten wir uns mit einem Besuch bei Sam Kullman’s Diner in Kaiserslautern belohnen.   Das Kullman’s Diner liegt in Kaiserslautern an der Mainzer Straße, für Auswärtige direkt via der A6 über... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maddy1990
hat Sam Kullmans Diner in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Atmosphäre im Kullmanns ist to..."

Geschrieben am 29.09.2013
Die Atmosphäre im Kullmanns ist toll, sieht aus wie im amerikanischen Diner aus Film und Fernsehen. Bedienungen sind freundlich, eine Reservierung ist meist erforderlich, manchmal kann man auch Glück haben. Wir waren zwei mal dort zum Chicken Wings all-you can eat. Es gibt viel Auswahl an Saucen, allerdings habe ich den Eindruck, dass es sich nicht um selbstgemachte Saucen, sondern um fertige Saucen handelt. Da ich das garnicht leiden kann, gibt es dafür einen Minuspunkt. Die Preise finde ich für Fast-Food etwas zu hoch. Es ist nicht überteuert, aber trotzdem kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Sam Kullmans Diner in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Atmosphäre, leckeres Essen. ..."

Geschrieben am 05.05.2013
Super Atmosphäre, leckeres Essen. Man fühlt sich willkommen. Leider kann man hier nicht spontan hingehen wenn man abends Appettit hat. Man muss immer (rechtzeitig) vorher reservieren. Aber das Essen ist super lecker. Die Dessertkarte leider etwas klein, aber meistens bekommt man nach dem Essen nichts mehr runter. Unbedingt mal die überbackenen Pommes probieren !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
hat Sam Kullmans Diner in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 8 Jahren
"- gute amerikanische Küche - gute ..."

Geschrieben am 11.05.2012
- gute amerikanische Küche - gute Burger
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1290x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2018