GastroGuide-User: marcO74
hat Gebert's Weinstuben in 55118 Mainz bewertet.
vor 2 Monaten
"Gesamtkostwerk: Gemütlichkeit! - Altbekannte Mainzer Wohlfühladresse, die sich kulinarisch zwischen Ambition und Tradition bewegt und das mit Erfolg"

Geschrieben am 15.04.2019
Besucht am 01.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Es ist Freitagmittag, ein paar Tage vor dem närrischen Höhepunkt der „Meenzer Fassenacht“ und nach einem Routinebesuch in der Uni-Klinik war uns nach einem leckeren Mittagsmahl zumute. Die große Ruhe vor dem Rosenmontagsumzug ließ unsere Landeshauptstadt fast schon idyllisch wirken. Beim Spaziergang entlang des Rheins konsultierte ich den roten Onkel, der online unter dem Webnamen „viamichelin“ firmiert.   Seinem Urteil zur Mainzer Genusssituation schlossen wir uns vorbehaltlos an, zumal uns unweit der Rheinallee ein Restaurant empfohlen wurde, dessen saisonal geprägter Frischeküche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
hat Gebert's Weinstuben in 55118 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Es gibt manchmal Tage, da geht man abends ins Bett, ist glücklich, und denkt … „Heute war ein perfekter Tag“"

Geschrieben am 26.11.2014 | Aktualisiert am 26.11.2014
Besucht am 28.06.2014
Leider gibt es diese Momente nicht oft. Umso schöner wenn man sie erfährt. So wie gestern. Der Tag begann (für einen Samstag) schon früh, neun Uhr Treffpunkt in Bingen am Rhein. Vor uns lagen 144 km Genuss an neun markanten Punkten quer durch Rheinhessen. Und als Abschluss sollte uns Familie Gebert in ihren Weinstuben verwöhnen. Was dann auch getan wurde… Obwohl ich das Lokal im letzten Oktober erst bewertet habe, war und ist es der gestrige Abend wert, den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
620x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019