Pizzeria-Bistro Cavallino Bistro, Biergarten, Pizzeria in 63801 Kleinostheim

Pizzeria-Bistro Cavallino
(1)

Pizzeria-Bistro Cavallino ist vermutlich seit Januar 2022 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria-Bistro Cavallino in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Eine Pizzeria, die man immer wieder gerne besucht!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2017
Besucht am 04.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
  Allgemein   Schätzchen hatte Geburtstag. Nachdem die Kinder mit Familie nachmittags zum Gratulieren und Kaffeetrinken bei uns zu Hause waren, fuhr der ganze Clan zum Abendessen nach Kleinostheim in die Pizzeria Cavallino.   Parkplätze gibt es dort zur Genüge. Es handelt sich nämlich hier um die Gastronomie des Vitamar, einem All-Wetter-Bad, das in den letzten Jahren immer mehr zum Draufleggeschäft für die Gemeinde wurde. Was aber Gott sei Dank nicht für die Pizzeria zutrifft. Ganzjährig wird diese gut von den Gästen frequentiert, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria-Bistro Cavallino in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste Lasagne weit und breit!"

Geschrieben am 08.03.2015 | Aktualisiert am 09.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pizzeria-Bistro Cavallino
Besucht am 06.03.2015
  Allgemein Am vergangenen Freitagabend fiel schon wieder mein Schafkopfabend dem sich überschneidenden Termin eines Mitspielers zum Opfer. Da ich das schon seit einer Woche wusste, kam ich dem Wunsch meiner Angetrauten nach, sie zu ihrem Freitagabendschoppen zu begleiten, zumal es nach Kleinostheim in die Pizzeria Cavallino ging. Es handelt sich hier um die Gastronomie vom Vitamar, die im Gegensatz zum Freizeitkomplex, in dem sie örtlich eingebunden ist, auch in den Winter-Monaten immer gut besucht wird. Zumindest ohne Reservierung wird es schwierig, einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1221x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2017