Café Journal Restaurant, Cafe in 68159 Mannheim
Café Journal ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Szene Bistro mitten am Marktplatz"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 22.02.2015
Möchte man in Mannheim Frühstücken, hat man die Qual der Wahl. Selbst im neuen Meier`s Espresso Rhein Neckar gibt es in der Sparte "Frühstück" Dutzende Empfehlungen. Von A (Adria) bis Z (Zeitlos, Zum Neckartal) ..... Wir wollten aber keine Experimente eingehen, gerade und wegen des desaströsen Besuch gestern Abend beim Viernheimer Inder und haben uns für das Cafe Journal entschieden. Der gleichen Meinung waren wohl auch die anderen 250 Gäste, es war kein einziger Stuhl, geschweige denn ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich wurde hier im Sommer zum Frühs..."

Geschrieben am 20.01.2014
Ich wurde hier im Sommer zum Frühstück eingeladen! Deshalb saßen wir auch draußen, bei der Marktplatz-Atmosphäre. Im Winter lud ich die Person ein, diesesmal saßen wir drinnen. Die Ambiente ist schön und angenehm also der Wohlfühlfaktor ist hoch! Die Bedienung ist nett und freundlich. Sie merken von selsbt wenn etwas nicht stimmt oder man etwas bestellen möchte. Sie kamen immer zur perfekten Zeit. Das Brot war allerdings nicht unbedingt TopWare. Aber ich kann damit leben! Wurst und Käse schmeckten alles frisch. So sah es auch auß! Auch der Orangensaft schmeckte nicht abgestanden sondern sehr lecker! Das Ei war auch perfekt! All das kam recht schnell. An der Hygiene kann ich nicht meckern. Alles sah sauber aus und auch das Personal bemühte sich immer alles sauber zu halten!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunchild
sunchild hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Location: Sehr schön zentral geleg..."

Geschrieben am 15.06.2013
Location: Sehr schön zentral gelegen am Marktplatz. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Drinnen ist das flair sehr schön. Alles in dunkelbraun gehalten mit Leder. An den Wänden hängen alte Zeitschrifte & Zeitungen. Alles in allem sehr schön und gemütlich. Platz ist auch wirklich genug da. Draußen sitzt man auch sehr schön auf dem Markplatz. Meistens fällt die Sonne direkt drauf. Meistens ist dort immer was los und man kann schön "Leute beobachten" ;) Essen & Trinken: Sehr zu empfehlen ist hier das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ranibeta
ranibeta hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Bestes Frühstück Mannheim Innenst..."

Geschrieben am 21.05.2013
Bestes Frühstück Mannheim Innenstadt Frühstück ist super, schöne auswahl, nette Angestellte. Sehr schöne Location. (wenn es voll ist etwas zu laut) Blöd ist das man Samstags nicht reservieren kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bohlia
bohlia hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine echt tolle Gastro mitten in Ma..."

Geschrieben am 11.11.2012
Eine echt tolle Gastro mitten in Mannheim am Marktplatz, hier ist natürlich Leben, insbesondere wenn Samstags auch Markt ist. Ich war hier für das Gourmet-Frühstück, dies bekommt man alles direkt an den Tisch. Dies war soviel das unser Tisch absolut nciht reichte. Es gab Lachs, Wurst, Käse, Obst, ein wenig Antipasti, Marmelade, ein Glas Sekt, udn ein Brötchenkorb. Für 29€ für zwei Personen kann man absolut nichts sagen, und es war auch noch sehr schön angerichtet. Also wenn man mal keine Lust sich zu Hause ein Frühstück zu machen, kann ich das hier absolut empfehlen. Natürlich gibt es auch einzelne Frühstücksvariationen. Service und gesamtes Interieur sehr sauber und gepflegt. Hier trifft man auch die verschiedenen Szenen von Mannheim. Natürlich kann man auch hier nur etwas trinken, oder MIttag und Abendessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
13704x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2017