Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: NatiHD
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Mandys- schnelles Essen"

Geschrieben am 18.08.2014
Mandys ist ein kleines Fastfood Lokal in der Nähe vom Hauptbahnhof und der Halle 02. Nach dem feiern in der Disco bietet es sich dort gut an den kleinen Hunger zu vernichten. Hauptsächlich gibt es Burger und Pommes. Aber ich habe auch schonmal eine Curry Wurst probiert. Mein Favorit ist aber definitiv der Cheesburger. Viel besser als bei McDonalds auch die Pommes schmecken richtig gut. Nur bei den Getränken würde ich an der Maschine nicht zu viel Eis in die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lautikiller
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Lange Wartezeit- für Fast- Food ab..."

Geschrieben am 24.02.2013
Lange Wartezeit- für Fast- Food absolutes NO GO Essen war dann ganz gut, auch die Portionen waren annehmbar. Preis- Leistung noch im Rahmen- Inneneinrichtung könnte mal überholt werden/ schon etwas abgenutzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7570x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019