Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: k.ed
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Mandy's ist eines meiner Lieblingsr..."

Geschrieben am 11.05.2014
Mandy's ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Heidelberg. Leider geht das nicht nur mir so und deshalb muss man manchmal wirklich großes Glück haben um ein Plätzchen zu ergattern. Auch Parkplätze sind manchmal nicht leicht zu finden, zumindest nicht direkt am Diner. Doch das sagt wohl schon einiges aus, denn warum all der Trubel um einen Laden der nichts taugt ;) ?! Im Alten und liebevoll gestalteten Wagon kommt echtes Dinerfeeling auf. Die Burger sind (wenn auch in verschiedenen Größen erhältlich) gigantisch, v.a. auch im Geschmack... Die selbstgemachten Pommes runden das Bild dann noch ab. Aber auch die Limonade der Eistee und die Milchshakes sind ein Kracher und vor allem selbstgemacht! Die Bedienung ist stets freundlich und schnell. Auch der Geldbeutel wird nicht zu stark erleichtert. Es lohnt sich auf jeden Fall Mandy's zu testen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das ist Fastfood mal anders. Alles ..."

Geschrieben am 23.05.2013
Das ist Fastfood mal anders. Alles wird in einer beraubenden Geschwindigkeit frisch gemacht und schmeckt auch richtig gut. Es gibt eine große Auswahl an Burgern und anderen Leckereien. Die Pommes sind auch gut. Vor allem weil es dickere Pommes gibt. Da ist dann noch ein bisschen Kartoffel übrig, wenn sie auch der Friteuse kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Natürlich kann man das Essen mitnehmen oder auch dort in einer genütlichen Umgebung essen. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den üblichen Fastfoodketten oder Mandy´s, dann würde ich immer zu Mandys gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: heidelbergergourmet
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Für Fast food echt geile Bürger v..."

Geschrieben am 30.04.2013
Für Fast food echt geile Bürger vor allem der Heidelburger es gibt aber neben Bürgern auch noch das Polo Campo (Hühnchen, Spareribs) und Asiatisch zu essen. Schönes us-Ambiente und lange Öffnungszeiten perfekt für Nachtschwärmer
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Für einen fast Food Take away übe..."

Geschrieben am 14.04.2013
Für einen fast Food Take away überdurchschnittlich gute Burger. Da diese frisch gemacht werden muss man mit entsprechenden Wartezeiten rechnen. Ansprechendes Angebot
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Typisch Amerikanischer Diner! Hat m..."

Geschrieben am 14.04.2013
Typisch Amerikanischer Diner! Hat man erstmal einen Tisch ergattert darf man Burger, Pancakes und Michshakes genießen, alles zu empfehlen. Die Preise sind angemessen und es ist einfach ein Erlebnis hier mal gegessen zu haben, da alles sehr stilecht eingerichtet ist. Wem es zu lange dauert dort zu essen, für den gibt es im Fast Food Center nebenan auch einen Takeaway, der von der Burgerqualität dem Diner allerdings etwas nachsteht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7570x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019