GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat Georgia Augustina Stuben im Gebhards in 37073 Göttingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Old School Genuss oder Eintauchen in die Zeit des Wirtschaftswunders"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2017
Besucht am 20.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Lange geplant und endlich realisiert, ein Besuch des Wirtschaftswunders bei der lieben Kiwikatze in Göttingen. Auf ihren Wunsch reservierte ich einen Tisch in den Georgia Augustina Stuben im Romantik Hotel Gebhardt für Donnerstag abends 19:00 Uhr.   Das Hotel ist fußläufig vom Göttinger Hauptbahnhof innerhalb weniger Minuten erreichbar und so traf ich schon kurz vor der Zeit ein und wurde von einer Empfangsdame des Hotels. Eine der durchweg männlichen Bedienungen begrüßte mich kurz danach und reichte mir die Karten. Ich bestellte schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
14.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
855x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2017