3 Bewertungen

3.3 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Krümel1979
hat La Sorgente in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 1 Jahr
"Nicht unbedingt die beste Pizza"
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2016
Besucht am 20.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Mein Mann und ich waren im La Sorgente in Schatthausen. Das Ambiente kommt gut an. Der Service war okay, aber es gibt immer ein paar kleine Kritikpunkte: - Service war leider sehr langsam und unaufmerksam - Wir mussten schon einige Zeit warten, bis wir etwas zum Trinken bekommen haben - Wir haben einmal eine Pizza mit Salami  und Schinken bestellt und eine Pizza mit Rucola und Parmaschinken - Wartezeit hier: knapp 1 Stunde. Anmerkung hierzu: Wir waren nur zu 4. im Gastraum. - Pizza wird... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Gast im Haus
hat La Sorgente in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 1 Jahr
"Buenasera in Schatthausen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.03.2016 | Aktualisiert am 31.03.2016
Besucht am 30.03.2016
Am Nordrand des Kraichgaus, knapp 15km südöstlich von Heidelberg liegt im bach-reichen Tal das kleine Dorf Schatthausen  (seit 1972 in die Stadt Wiesloch eingemeindet) dessen Ursprünge ins siebte Jahrhundert zurückgehen. Die Geschichte dieses Dorfes mit seinen gerade  1.600 Einwohnern ist geprägt von Besitzübertragungen und vom 30jährigem Krieg und immer noch im Besitztum des Adels. Da gibt es ein Wasserschloss und für den Autofahrer, der von Wiesloch nach Neckargemünd fährt, bleibt Schatthausen nur mit einer fiesen Engstelle und jeweils 90° rechts-links-Kurvenkombi... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gpm976
hat La Sorgente in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 2 Jahren
"A very beautiful dinner! Pizza was ..."
Verifiziert

Geschrieben am 16.11.2015
A very beautiful dinner! Pizza was really a pizza for Italian taste made from real Italian chefs....buonissima! We will come back to try pasta, fish and meat!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
u9150
am 28.05.2014
Dieser Eintrag wurde
3020x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2017