Dreikönigskeller Restaurant, Biergarten, Erlebnisgastronomie in 73230 Kirchheim unter Teck (Kirchheim)
Dreikönigskeller ist vermutlich seit 31.12.2015 dauerhaft geschlossen.

Über Dreikönigskeller

Wir laden Sie ein, in einem außergewöhnlichen Ambiente bei einer guten Flasche Wein und einem leckeren Essen einen netten Abend zu verbringen.

Lassen Sie sich von uns im Winter am knisternden Kaminfeuer oder im Sommer auf einer unserer Terrassen verwöhnen.

Für unsere Speisen verwenden wir ausschließlich hochwertige Lebensmittel von ausgewählten Lieferanten unseres Vertrauens. Die Zubereitung erfolgt mit Liebe und Hingabe. Unsere Küche bietet vorwiegend regionale deutsche Speisen mit Produkten aus der Region.
Alle unsere Gerichte werden frisch zubereitet. In unserem Weinkeller finden sich nur auserlesene Weine aus Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien.
Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Sie zu begeistern und zu verwöhnen ist die Philosophie unseres Hauses, die wir schon seit Bestehen unseres Gewölbekeller leben und pflegen.

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Dreikönigskeller in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Ein Restaurant, das in allen Punkten aus dem Rahmen fällt"

Geschrieben am 13.01.2015 | Aktualisiert am 13.01.2015
Besucht am 11.01.2015
Historie und Philosophie Der Dreikönigskeller wie auch sein Wirt sind etwas ganz besonderes. Die Ruine des zerfallenen früheren Eiskellers einer Kirchheimer Brauerei in der Nähe stand bei der Namensgebung Pate. Alex Mader (+) und sein Bruder bauten den romantischen Gewölbekeller mit einem wunderschönen alten Kamin getreu nach alten Vorlagen. Jeder dabei verwendete Stein hat seine eigene Geschichte. Aus Abbruchhäusern in Kirchheim und der näheren Umgebung retteten sie alte behauene Sandsteinquader und bauten daraus Kamin und Portale, was dem Keller sein gewisses... mehr lesen

Pepperoni und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Dreikönigskeller in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Originelle Location, die Kochkunst hat uns gefallen, die Sauberkeit und die Beheizung sind ein Manko"

Geschrieben am 03.06.2015 | Aktualisiert am 03.06.2015
Besucht am 05.01.2014
Das Restaurant "Dreikönigskeller" ist ein ehemaliger Eiskeller, der zeitaufwändig aus Abbruchhäusern neu aufgebaut wurde. Wäre da nicht die Lichterkette, die über die Äste gehängt auf das alte Gemäuer aufmerksam macht, hätten wir es im wahrsten Sinne des Wortes, links liegen gelassen. Nicht wie üblich erwartet einen eine große Leuchtreklame oder ein Schaukasten mit der Speisekarte (der war leer), dafür eine alte Doppeltür aus dunklem Holz, gleich dahinter gehts in den tiefen Keller und hinter dem dicken Wollvorhang in die Gaststube.... mehr lesen

carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Dreikönigskeller in 73230 Kirchheim unter Teck geschrieben.
"Tag der letzten Öffnung jetzt 13.12.2015"

Geschrieben am 07.12.2015
Das Lokal wird bereits ab 14.12.2015 geschlossen. Letzte Öffnung also 13.12.2015

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
"Am 13.12.2015 ist endgültig Schluss"

Geschrieben am 02.11.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Dreikönigskeller
Habe gestern von der Betreiberin die Info erhalten, dass das Restaurant am 13.11.2015 zum letzten Mal seine Pforten öffnet. Leider geht damit ein weiteres Insider-Lokal in Kirchheim verloren.

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
"Neuer Trauerfall: Der Dreikönigskeller gibt zum Jahresende auf."

Geschrieben am 01.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Dreikönigskeller
Die Nachricht traf mich wie ein Schock. Eines meiner Lieblingslokale in Kirchheim gibt zum Jahresende 2015 auf. Wer die Kochkünste von Jürgen Aufrecht ebenso liebt wie ich, der sollte sich sputen, damit er noch was erwischt.

konnie und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem