Parga Grill Restaurant in 42285 Wuppertal (Barmen)
Parga Grill ist vermutlich seit Dezember 2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Dort kommt ein völlig neues Restaurant hin, die Betreiber des Parga haben aufgehört.

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Parga Grill in 42285 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Meze sind klasse und Pizza können sie auch."
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2019 | Aktualisiert am 16.06.2019
Besucht am 14.05.2019 3 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Wir waren am 14.05. dort essen, aber ich habe die Rechnung erst jetzt wieder gefunden. Es begann damit, dass wir hungrig waren und ich auf GG schon mehrfach das Foto der Mezeplatte des Pargagrill begutachtet und bewundert habe. Inzwischen haben wir dort schon mehrfach sehr gut gegessen. Jetzt habe ich endlich mal eine Rechnung und kann verifiziert bewerten. Und nach dem Reinfall in einem anderen Lokal wollte ich was Bekanntes, wo es uns sehr gut schmeckt. Zum Ambiente verweise ich mal ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Erika11 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Henningsoer
Henningsoer hat Parga Grill in 42285 Wuppertal bewertet.
vor 6 Jahren
"Hellas im Tal der Wupper…"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2018 | Aktualisiert am 05.02.2018
Besucht am 03.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Prolog: Samstagabend 19:00 Uhr nach ausgedehnten Shoppingexkursionen in hiesigen Baumärken übermannte uns auf der Rücktour ins heimische Domizil der „kleine Hunger“. Die wettertechnischen Rahmenbedingungen: 3°, nasskalter, leichter Schneeregen verlangte nach einer pragmatischen und naheliegenden Lösung. Unterwegs auf der Friedrich-Engels- Allee (B7), die sich längs durch das Tal der Wupper schlängelt, fiel meine Aufmerksamkeit auf ein griechisches Restaurant namens „Parga-Grill“. Parkplätze vor der Tür oder auf dem angrenzenden Sparkassen Gelände. „Jepp, eine kleine Meze (Vorspeisenteller) sollte die latente Leere in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Henningsoer
am 04.02.2018
Dieser Eintrag wurde
1306x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2019