GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Essighaus in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Gutbürgerliche Martinsgans-Schenkel mitten in Heidelberg"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2017
Besucht am 11.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
11.11. – für die einen Faschingsbeginn, für Andere Geburtstag und für wieder andere Namenstag – also in jedem Fall ein Tag zu feiern. Wir sind morgens früh aufgestanden, um jemand früh fast noch vor dem Aufstehen gratulieren zu können – und wenn mir jemand zu der Zeit gesagt hätte – Martinstag – da gibt es doch Martinsgans – hätte ich noch gesagt, ja, früher vielleicht.   Aber nun, wir haben gratuliert und so im Reden sagt mein Sohn, wie ist das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: schokoline
hat Essighaus in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir hatten Gänskeule mit Rotkraut ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Wir hatten Gänskeule mit Rotkraut und Kartoffelknödel und Rindergulasch mit Spätzle und Salat. Das Essen kam nur 5 Minuten nach der Bestellung. Schlechtes Omen. Leider haben sich die Befürchtungen bewahrheitet: das Fleisch war zäh und trocken, und die Klöße sahen verdächtig nach Fertigpäckchen aus. Der Service passt dazu: Spielt mit seinem Handy, statt die Gäste zu verabschieden! Schade
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1622x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2017