individu

aus Seligenstadt
Platz #871 • 521 Punkte
Etwas über fünf schöne Jahre war ich bei "Restaurant-Kritik.de" aktiv. Nach dem unrühmlichen Ende, hatte ich keine Motivation mehr, weiter Zeit und Mühe in ein solches Hobby zu investieren.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
733x gelesen
11x "Hilfreich"
11x "Gut geschrieben"
1.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
individu hat Gutshof Thomashütte in 64859 Eppertshausen bewertet
"Schlimmer geht’s nimmer. Schade um die tolle Location."

Geschrieben am 22.05.2020 | Aktualisiert am 22.05.2020
Besucht am 21.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Nach einer etwas 4 stündigen Wanderung in der Nähe des Dieburger Naturfreundehauses machte sich Hunger breit. Wir entschieden uns, es mal wieder in der Thomashütte zu versuchen. Ich hatte gelesen, dass neue Betreiber am Werk sind und die Location lag ohnehin auf uns unserem Heimweg. So gegen 17:30 Uhr erreichen wir das weitläufige Areal der Thomashütte. Dass bei herrlichem Wetter am Vatertag hier einiges los sein würde, war uns klar und hohe Ansprüche hatten wir nach dem Wandern ohnehin nicht.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.