Hamburg

Hamburg

Land: Deutschland • Regionen: Hamburg
Städte Regionen

Aktivitäten in Hamburg

GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Trattoria Palermo in 20359 Hamburg hochgeladen.
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu MX · Mexiko Str · Taqueria in 20359 Hamburg hochgeladen.
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Maredo Steakhouse Millerntor in 20359 Hamburg hochgeladen.
vor 3 Wochen
Alex Überseebrücke
carpe.diem hat Alex Überseebrücke auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Jellyfish in 20357 Hamburg geschrieben.
vor 3 Wochen
"Wird zum 18.5.2019 geschlossen."

Geschrieben am 02.05.2019
Nach vier Vandalismus-Überfällen in den letzten Wochen sei das Restaurant nicht mehr versicherbar. Bis 17.5. gibt es Küche wie üblich. Quelle: Restaurant-Ranglisten u.a. am 1.5.2019
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Kokomo Noodle Club
DerBorgfelder hat Kokomo Noodle Club auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Landhaus Walter in 22303 Hamburg bewertet.
vor 4 Wochen
"Essen im Stadtpark"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2019
Besucht am 22.04.2019 4 Personen Rechnungsbetrag: 147 EUR
Das wunderschön im Stadtpark gelegene Landhaus Walter lädt förmlich zum Essen ein. Wir hatten uns zum Osterbrunch verabredet. Die Tische waren schön eingedeckt und das Landhaus war schon gut gefüllt. Wie beim Brunch üblich herrschte Selbstbedienung.  Das Buffet war reichhaltig mit den üblichen Speisen bestückt, nicht aber außergewöhnlich in der Auswahl. Einige z.B. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. So schön, so gut. Das allerdings alle Getränke gesondert berechnet werden, hatten wir so nicht bedacht. Das machte diesen Brunch doch recht kostspielig. Darüber hilft auch nicht der sehr nette und aufmerksame Service hinweg. Ein Blick in die Karte wäre auch in diesem Fall vor der Reservierung / Bestellung hilfreich gewesen.  
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: FalkdS
hat neue Fotos zu Burger King in 20359 Hamburg hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: FalkdS
hat Burger King in 20359 Hamburg bewertet.
vor 1 Monat
"Aufgeräumt und sehr sauber, es wurde ein angenehmer Aufenthalt"

Geschrieben am 23.04.2019
Besucht am 19.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Unser Hamburgbesuch gab uns auch die Möglichkeit, einen der Burger King in Hamburg zu besuchen. Am Spielbudenplatz, der Reeperbahn, auf der anderen Straßenseite gegenüber der Davidwache, die zum Zwangsprogramm gehörte war dann der sonst für mich so wenig anziehende Burger King. Ich gebe zu, es ging mir auch um den Vergleich mit dem Rathenower und eine schnelle Sättigung, die ein paar Minuten vorhalten sollte. Also nahm mein Schatz dann einen Double Whopper King Menü mit doppelt frisch gegrilltem Beef, Cheddar-Käse, würziger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Jacobs Restaurant · Hotel Louis C Jacob in 22609 Hamburg hochgeladen.
vor 1 Monat