Bad Breisig

37 Betriebe, 9.066 Einwohner, 70 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Bad Breisig

GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Hotel Vater Rhein in 53498 Bad Breisig hochgeladen.
Café Pastell
carpe.diem hat Café Pastell auf GastroGuide eingetragen
Cafe Jaeckert
Cafe Jaeckert ist jetzt auch auf GastroGuide
Calla Beatrice · Mode- und Kunstcafé
carpe.diem hat Calla Beatrice · Mode- und Kunstcafé auf GastroGuide eingetragen
Bistro Aquarium · Hotel Rhein-Residenz
carpe.diem hat Bistro Aquarium · Hotel Rhein-Residenz auf GastroGuide eingetragen
Rhein-Hotel Vier Jahreszeiten · Alt Breisig
carpe.diem hat Rhein-Hotel Vier Jahreszeiten · Alt Breisig auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Daniela63/2015
hat Troja in 53498 Bad Breisig bewertet.
"Kalter Besuch"

Geschrieben am 30.12.2015
Besucht am 30.12.2015
Im Sommer war ich daß 1.Mal dort und heute daß 2.Mal. Ambiente und das Essen waren gut. Doch so richtig wohl und als Gäste willkommen fühlten wir uns nicht. Getränke zu bestellen war schon mühsam,Dessertbestellung war nicht möglich. Wenn ich mich als Gast ,um eine Bestellung aufzugeben ,mehrmals bemerkbar winken muss,verliere ich die Lust und Laune an einen schönen Abend. Habe selten einen so unaufmerksamen und unfreundlichen Service erlebt. Selbst die Rechnung haben wir mehrmals an gefordert.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Am Kamin in 53498 Bad Breisig hochgeladen.
GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Rheinterrassen · Hotel Rhein-Residenz in 53498 Bad Breisig hochgeladen.
Rheinterrassen · Hotel Rhein-Residenz
kgsbus hat Rheinterrassen · Hotel Rhein-Residenz auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Am Kamin in 53498 Bad Breisig bewertet.
"Bürgerliche Küche mit anständigen Speisen und ambitionierten Köchen"

Geschrieben am 20.08.2015
Besucht am 19.08.2015
Auf der Homepage steht als Eigenaussage: „Unser Anliegen ist es, Sie mit ausgesuchten Spezialitäten zu verwöhnen. Es erwartet Sie eine leichte, kreative Küche. Neben frischen Produkten der Region finden Sie in unserer Speisekarte eine große Auswahl an edlen Fischgerichten. Die raffinierte Zubereitung von Fischen und Meeresfrüchten ist die Spezialität des Chefs. Liebe zum Detail und persönliches Engagement sind die Grundlagen unserer Küchenphilosophie.“   Das hörte sich schon einmal vorweg gut an. Und macht neugierig.   Im „Michelin“ wird das Lokal gelistet und mit den... mehr lesen

Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Ulrike Schmitz Landhaus-Bäckerei-Konditorei in 53498 Bad Breisig hochgeladen.
Ulrike Schmitz Landhaus-Bäckerei-Konditorei
kgsbus hat Ulrike Schmitz Landhaus-Bäckerei-Konditorei auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Rheinischer Hof in 53498 Bad Breisig hochgeladen.
GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Rheinhotel Vier Jahreszeiten · Schweizer Stuben in 53498 Bad Breisig hochgeladen.