Bad Nenndorf

25 Betriebe, 10.408 Einwohner, 88 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Bad Nenndorf

GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat neue Fotos zu La Villetta in 31542 Bad Nenndorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
La Villetta
Advisor hat La Villetta auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
La Villetta
Restaurant Catering Take Away
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat neue Fotos zu Parkhotel · Deutsches Haus · König Lustik in 31542 Bad Nenndorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat neue Fotos zu Tallymann in 31542 Bad Nenndorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat neue Fotos zu Grandhotel Esplanade · L´Orangerie in 31542 Bad Nenndorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat neue Fotos zu Berliner Döner in 31542 Bad Nenndorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Kotelett-Schmiede in 31542 Bad Nenndorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Hatten wir besser in Erinnerung und …"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2015
…. Versprechen die gemacht werden, werden nicht eingehalten. Waren nach langer Zeit mal wieder in der Kotelett-Schmiede bei Möbel Heinrich, um eine Kleinigkeit zu Mittag zu essen. So wie wir es kannten waren fast alle Tische besetzt. Eigentlich ein gutes Zeichen, aber diesmal leider nicht für uns. Aus der fast noch druckfrischen Speisekarte haben wir uns zwei Klassiker der  Kotelett-Schmiede herausgesucht.  Das waren zum einen die immer wieder heiß begehrte Riesencurrywurst mit Pommes für 4,90 € und Gyros frisch vom Spieß mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat neue Fotos zu Kotelett-Schmiede in 31542 Bad Nenndorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Lotusblume in 31542 Bad Nenndorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Ab August Neueröffnung, aber leider…."
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2015 | Aktualisiert am 16.11.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Lotusblume
…. kein neuer Wettbewerb, für die Chinesischen Spezialitäten im Raum Bad Nenndorf.   Für uns war dieser Besuch einfach nur enttäuschend. Schade eigentlich, da wir uns durch die Werbung über die „perfekte Location mit Asia-Feinschmeckerbüffet“ mehr versprochen hatten.   Wir werden dieses Lokal aus den nachfolgenden Gründen, vorläufig nicht mehr besuchen und können somit auch keine Weiterempfehlung geben.   Das Chinesische Restaurant „Lotusblume“ hat in den Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurants „China City“ neu eröffnet. Wir waren an einem Dienstag zum Mittag dort und haben zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat neue Fotos zu Lotusblume in 31542 Bad Nenndorf hochgeladen.
vor 8 Jahren
Lotusblume
Advisor hat Lotusblume auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren