Berchtesgaden

57 Betriebe, 7.781 Einwohner, 572 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Berchtesgaden

Gasthof Dürrlehen in 83471 Berchtesgaden hat Neuigkeiten.

Guten Morgen. Was gibt es bei dem Wetter passenderes als dieses Lied! :-) Zum Glück ist heute der letzte Tag im August. Hoffen wir, dass der September besser wird. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
www.youtube.com/watch?v=d-as8QwSOZo" target="_blank">August-Frust-Song

Gasthof Dürrlehen in 83471 Berchtesgaden hat Neuigkeiten.

Morgen findet bei uns wieder ein zünftiges Standkonzert mit der Blaskapelle Maria Gern statt. Beginn ist 19:30 Uhr. Wir freuen uns schon drauf!
www.facebook.com/Gerermusi" target="_blank">Blaskapelle Maria Gern - Gerermusi bei Berchtesgaden

Gasthof Dürrlehen in 83471 Berchtesgaden hat Neuigkeiten.

Den sagenumwobenen #Untersberg könnt ihr super von unserem Gasthof Dürrlehen aus erkunden. Probiert es doch einfach mal aus und erzählt uns, für welche Tour ihr euch entschieden habt.
www.berchtesgadener-land.com/de/erlebnis-untersberg/" target="_blank">Erlebnis Untersberg

Gasthof Dürrlehen in 83471 Berchtesgaden hat Neuigkeiten.

Guten Morgen. Auch bei Regen kann man bei uns so einiges unternehmen. Hier sind ein paar Tipps für euch!
www.berchtesgadener-land.com/de/regentipps/" target="_blank">Unsere Tipps: Was tun bei Regen?

Gasthof Dürrlehen in 83471 Berchtesgaden hat Neuigkeiten.

Von unserem Gasthof aus kann, man herrliche Bergtouren unternehmen, wie die Untersberg-Überschreitung. Eine ambitionierte Tagestour mit herrlichem Blick auf die Bergwelt.
Probiert es aus und sagt uns wie es euch gefallen hat.
Die Untersberg-Überschreitung