Bretzfeld

25 Betriebe, 12.128 Einwohner, 210 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Heilbronn-Franken

Aktivitäten in Bretzfeld

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Reinecker's Dorfstube in 74626 Bretzfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Perfekt, perfekter, am perfektesten - Heide Hartweg"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2017 | Aktualisiert am 20.04.2017
Besucht am 02.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Für eine nachträgliche Geburtstagsfeier mit lieben Freunden sollte es heute etwas besonderes sein. Es war eine sehr verspätete Einkehr, denn insgesamt fünfmal hatte ich im Vorfeld versucht einen Tisch zu ergattern. Mal spontan von heute auf morgen, mal ein paar Tage vorher und einmal mit 14tägiger Vorlaufzeit für einen Samstag, alternativ Sonntag. Nichts zu machen - bis ich den Spieß umdrehte und bat, mir einen Tag zu nennen, an dem noch ein Platz für uns vier frei ist. Der letzte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: scalnasdal
scalnasdal hat DaToni in 74626 Bretzfeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Freundlich, sportlich, bella Italia"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015
Besucht am 28.05.2015
Schwabbacher Sportheim mit viel italienischen Charm und Flair. Wir waren schon oft bei Da Toni und sind immer höfflich und zuvorkommend, sowie fix bedient worden. Sogar der Chef selbst nimmt sich ein paar Minuten zum Smalltalk. Das Essen ist immer sehr lecker und seinen Preis wert. Pizza, Pasta oder auch ein Rumpsteak, egal ob mal für zwischen durch, oder für eine Geburtstagsfeier a`la last Minute, Da Toni hat immer das Richtige im Angebot und uns noch nie enttäuscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: guide94
guide94 hat Reinecker's Dorfstube in 74626 Bretzfeld bewertet.
vor 12 Jahren
"Es ist eine sehr schöne Natur beha..."

Geschrieben am 20.01.2013
Es ist eine sehr schöne Natur behaltene Wirtschaft der allerdings ein bisschen gehobener ist und bisschen teuer als die anderen auf dem "Ländle". Dafür muss ich sagen das man ein sehr gutes und großes Essen bekommt. Das Personal ist soweit ganz freundlich. Ich habe nur 4. Sterne vergeben da ich es bisschen teuer finde dort und nur zum essen hingehe wenn ich eingeladen werde ;P
[Auf extra Seite anzeigen]

u21386 findet diese Bewertung hilfreich.

u21386 findet diese Bewertung gut geschrieben.