Erkner

15 Betriebe, 11.668 Einwohner, 40 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg

Aktivitäten in Erkner

GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Pizza-Europa Express Erkner in 15537 Erkner bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckere Speisen und ein wirklich gutes PLV . Der kleine aber feine Biergarten ist auch klasse."
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2017 | Aktualisiert am 01.09.2017
Besucht am 29.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Gestern hatte ich mittags in Erkner (Brandenburg - ca. 300m Entfernung von der Stadtgrenze Berlin / im Süd Osten Berlins) zwischen den Müggelsee und dem Flakensee einen Geschäftstermin. Da mein ICE ausnahmsweise mal pünktlich in Berlin ankam und es mit dem Schienenersatzverkehr zwischen Friedrichshagen bzw. Köpenick und Erkner auch gut funktionierte, hatte ich jetzt noch einen Zeitpuffer von einer Stunde. Direkt rechts neben dem Bahnhof bzw. S Bahnhof Erkner befindet sich diese Pizzeria, welche von außen auch mit Imbiss und Frühstücksangeboten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Kellings Schifferstube in 15537 Erkner geschrieben.
vor 7 Jahren
"Ab 01.01.2017 kein à la carte Angebot"

Geschrieben am 18.05.2017
Ab 01.01.2017 nur noch Eventlokal, kein à la carte Restaurant mehr lt. HP http://www.kellings-schifferstube.de/
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Ganymed
Ganymed hat Zum Nussknacker in 15537 Erkner bewertet.
vor 10 Jahren
"Das 1994 eröffnete Restaurant „Z..."

Geschrieben am 22.04.2014
Das 1994 eröffnete Restaurant „Zum Nussknacker“ befindet sich im Kurpark-Center am Ortsrand von Erkner in Richtung Neu-Zittau. 1998 brannte das Restaurant vollständig nieder, wurde aber wieder aufgebaut. Seinem Namen entsprechend ist das Restaurant mit hunderten Nussknackern aller Größen dekoriert. Das Servicepersonal ist nett, freundlich und schnell. Karte und Getränke werden umgehend gebracht, die Bestellung zügig aufgenommen. Die Wartezeit aufs Essen ist recht kurz. Die Karte ist relativ umfangreich und bietet Gerichte der gutbürgerlichen deutschen sowie der böhmischen Küche an. Neben Vorspeisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.