Espenau

8 Betriebe, 4.898 Einwohner, 262 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Espenau

Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
Osterhasen-Büfett am 12.04.2020 18.30 - 21.00 Uhr

Ostern ist eine hervorragende Gelegenheit, um sich mit Freunden und Familie zu treffen und dabei kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.

Am Ostersonntag verwöhnen wir unsere Gäste zum Abendessen mit unserem ganz speziellen "Osterhasen-Büfett" mit vielen leckeren Speisen inklusive Landwein.

Preis pro Person für Büfett € 35,00
Kinder essen von der günstigen Kinderkarte oder am Büfett bis 7 Jahre...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
Familien-Brunch an Ostern 12.04. und 13.04.2020 11.00 - 14.30 Uhr

Am Ostersonntag und Ostermontag verwöhnen wir unsere Gäste mit dem allseits beliebten Familienbrunch mit vielen leckeren Speisen und professioneller Kinderbetreuung für die kleinen Gäste.

Preis pro Person für Büfett € 35,00 ...

Spargelfestival - Das besondere Event zum Saisonstart

Wir begrüßen Sie mit einem Frühlings-Aperitif und stimmen Sie somit auf einen genussvollen Abend ein.

Im Anschluss servieren wir Ihnen Kreationen vom Spargel als Vorspeise sowie als Suppe.
Der Hauptgang mit vielen Leckereien rund um den Spargel, kalte und warme Beilagen und Fisch- und Fleischleckereien sind für Sie in Büffetform aufgebaut.
...

Heimatfisch - Die Genießerwochen in der GrimmHeimat vom 26.02. - 10.04.2020

Heimatfisch – Das Beste aus nordhessischen Gewässern vom 26.02. – 10.04.2020

Unsere Küche bereitet hervorragende Fischgerichte, fantasievoll zubereitet, frisch für Sie zu.
Hierfür verwenden wir ausschließlich Fisch aus den nordhessischen Fischzuchtbetrieben.
Unsere kreative Küche zaubert leckere Gerichte auf den Teller.
Wir verwenden den fangfrischen Fisch vom Fischzuchtbetrieb Dworak und Rameil.

Auszug aus unserer Speisekarte:

• Geräuchertes Forellenfilet...