Espenau

7 Betriebe, 4.898 Einwohner, 262 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Espenau

Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Gänseessen

Unser Gänseessen "satt" 01.11.2024 – 23.12.2024

„Gruß aus der Küche“ mit hausgemachtem Gänseschmalz mit kräftigem Landbrot.Als Vorspeise servieren wir frischen Nüsschen-Salat mit Schmand-Dressing und Croutons.
Danach gibt’s knusprige Stücke von frisch gebratener Gans mit leckerer Füllung und feiner Soße, geschmortem Apfel gefüllt mit Preiselbeeren, Apfelrotkohl, Grünkohl und Kartoffelklößen (auf Wunsch reichen wir auch gerne Salzkartoffeln).
Es wird immer...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
vor 4 Wochen
Feierliche Eröffnung - Schäferberger Winterwald

Feierliche Eröffnung - Schäferberger Winterwald

Jedes Jahr im Advent verwandeln wir unseren Hotelgarten in eine wunderschöne Winterlandschaft. Am 28.11.2024 von 18.00 – 21.00 Uhr eröffnen wir unserem diesjährigen "Schäferberger Winterwald".

In gemütlicher Runde können Sie leckeren Winzerglühwein und alkoholfreier Punsch genießen. Für den kleinen Hunger erwartet Sie Bratwurst und Wildbratwurst vom Grill, sowie leckere Zimtwaffeln.

Hierzu laden...

Schäferberg Weihnachtsbüfett

Herzlich willkommen im Schäferberg!

Am heutigen Abend laden wir Sie herzlich ein, unser festliches "Schäferberg Weihnachtsbüfett" zu genießen.
Von 18.00 bis 21.00 Uhr erwarten Sie köstliche Speisen inklusive Landwein vom Fass. Lassen Sie sich von unseren Spezialitäten verwöhnen und verbringen Sie einen genussvollen Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Preis pro Person 49,90 €
Unser Angebot...

Weihnachten im Schäferberg

Freuen Sie sich an den Weihnachtsfeiertagen auf kulinarische Köstlichkeiten in unseren Restaurants.

Wir verwöhnen unsere Gäste am

24.12.2024 ab 18 Uhr mit unserem "Heiligabend-Feinschmecker-Büfett" mit Live Musik. Klaus Schelzig spielt internationale Weihnachtslieder.

25.12.2024 von 12.00 - 14.00 Uhr "Festliche Menüs" und von 18.00 - 21.30 Uhr "Schäferberg Weihnachtsbüfett" inklusive...

Heiligabend-Feinschmecker-Büfett

Heiligabend - ein kulinarisches Event für unsere großen und kleinen Gäste!

Ab 18.00 Uhr begrüßen wir Sie mit einem „Christkindl-Aperetif“.
Um 18.30 Uhr Eröffnung des „Heiligabend-Feinschmecker-Büfett“.

Ein erstklassiges und abwechslungsreiches Angebot verzaubert Sie am Heiligabend.
Vielfältige und hochwertige Vorspeisen, delikate Salate, klare und cremige Suppen, exquisite warme Speisen u.a. mit Fisch, Wild, Fleisch und Gans. Eine Käseauswahl...

Silvester-Ball 2024 / 2025

Silvester 2024/2025

Silvester-Ball mit Gala-Büfett am 31.12.2024

Feiern Sie mit uns im gepflegten und außergewöhnlichen Rahmen!
• Exquisites kalt-warmes Gala-Büfett - ein kulinarisches Highlight
• Getränkeauswahl mit hochwertigen Flaschenweinen, Hütt Bier, alkoholfreien Getränken, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten
• Prickelnder Rieslingsekt zum Jahreswechsel
• Nach Mitternacht "Traum-Eisparade"
• Abschlussbüfett mit herzhaften und süßen Leckereien
• Live-Musik mit der Eventband "Madison"

All-Inklusive Silvester-Ball Preis...