Freisen

19 Betriebe, 8.048 Einwohner, 516 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Freisen

GastroGuide-User: DerChris
DerChris hat Da Mario - Pizzeria im Tennisheim in 66629 Freisen bewertet.
"Beste Pizza"

Geschrieben am 12.03.2017
Wir reden hier von der absolut besten Pizza in der Gegend. Mehr kann man zu Da Mario gar nicht sagen. "Einwand der Frau" das leckerste Tiramisu gibts da auch. Wir kommen immer wieder gerne in das entfernte Oberkirchen um geprägt von den Lieferservicekatastrophen unserer Gegend eine tolle Pizza zu essen. Es gibt trotzdem einen wirklich elementaren Verbesserungsvorschlag, da würde die Pizza noch 10000 mal besser schmecken. - Ein Umzug nach Oberthal!

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat 8 neue Freunde.
Chadia's Restaurant
Chadia's Restaurant in 66629 Freisen in hat neue Öffnungszeiten.

GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu Da Mario - Pizzeria im Tennisheim in 66629 Freisen hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Da Mario - Pizzeria im Tennisheim in 66629 Freisen hochgeladen.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker einen Beitrag zum Chadia's Restaurant in 66629 Freisen geschrieben.
"keine Pizza mehr in Chadia's Restaurant"

Geschrieben am 28.08.2015
Chadia hat leider die phantastische Pizza von der Karte genommen. Schade, denn die verschiedenen Pizzavariationen haben wirklich hervorragend geschmeckt. Zitat aus einer älteren Bewertung von mir „Am Wochenende gibt’s Pizza, eine Bessere bekommt man auch beim „guten“ Italiener nicht. Teig wie ich ihn liebe, locker knusprig kross gebacken und gut belegt; mein Favorit die Pizza „Tuno“ mit Thunfisch, grünen Peperoni, Oliven, Kapern und Zwiebeln“.  Da hat man gern auch mal die leider oft zu langen Wartezeiten auf’s Essen in Kauf genommen.

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Zur Laube in 66629 Freisen bewertet.
"sehr guter Service, lobenswerte Küche, herausragend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"

Geschrieben am 28.08.2015
Besucht am 27.08.2015
Allgemein Wir waren heute zu Dritt im Gasthaus „Zur Laube“ eingekehrt. Unser  letzter Besuch liegt schon etwas länger zurück, ebenso meine erste Bewertung der Küche aus dem vergangenen Jahr. Eine zweite Beurteilung abzugeben halte ich für sinnvoll, denn jeder Besuch ist eine Momentaufnahme und Service und Küche können qualitativ mehr oder weniger schwanken.  In der „Laube“  - so viel schon mal vorab- ist man vor (negativen) Überraschungen weitgehend geschützt.  Auch unser heutiger Besuch bestätigt die positiven Eindrücke der vergangenen Jahre. Service Für gleichbleibende... mehr lesen

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.