Geesthacht

38 Betriebe, 29.363 Einwohner, 27 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein • Region: Hamburg

Aktivitäten in Geesthacht

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Chinarestaurant David Haus in 21502 Geesthacht bewertet.
vor 9 Jahren
"China Restaurant mit leichten Schwächen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2015
Besucht am 02.03.2014
Nach Beendigung eines Besuchs in Geesthacht wollte ich zusammen mit meinem Sohn vor der Heimfahrt noch etwas essen. Nach kurzer Diskussion entschieden wir uns für dieses Restaurant, das sowieso an unserem Weg durch die Stadt lag. Ein Parkplatz fand sich passend am Straßenrand gegenüber, und wir stiegen die eine Treppe zum Restaurant hinauf. Beim Eintreten war zunächst kein Personal zu sehen, der vordere Raum war völlig leer.   Bedienung   Einige Augenblicke später kam eine Bedienung aus dem Hintergrund, begrüßte uns freundlich. Einen Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Chinarestaurant David Haus in 21502 Geesthacht hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Namaste India in 21502 Geesthacht hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Holsteiner Hof in 21502 Geesthacht hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Krümmler Hof in 21502 Geesthacht bewertet.
vor 9 Jahren
"Österreichische Küche direkt an der Elbe"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2015
Besucht am 16.02.2014
An diesem Sonntag war ich zu einem Krankenbesuch in Geesthacht. Meiner Tochter ging es den Umständen entsprechend gut, und so lud ich sie zum Essen ein. Der zunächst angesteuerte Lindenhof hatte geschlossen, und so fuhren wir nach Krümmel in den dortigen Krümmler Hof. Das Haus bietet genügend eigene Parkplätze entlang der Straße, die bei unserer Ankunft schon gut besetzt waren.   Bedienung   Beim Eintritt wurden wir von zwei Bedienungen, die hinter dem Tresen standen, begrüßt. Ich fragte nach einem Tisch für zwei Personen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Elbkantinchen
Elbkantinchen ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Elbkantinchen
Restaurant Cafe Biergarten
Restaurant Mykonos
Restaurant Mykonos ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Cafe 58
Krabbe hat Cafe 58 auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Quicks - Der BurgerMeister -
Quicks - Der BurgerMeister - ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Bowlingcenter Geesthacht
mein.Leipzig hat Bowlingcenter Geesthacht auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Hallo Pizza - Geesthacht
KAth1 hat Hallo Pizza - Geesthacht auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Hallo Pizza - Geesthacht
Schnellrestaurant Lieferdienst Take Away Pizzeria
GastroGuide-User: veekay
veekay hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
veekay
Kommt aus Geesthacht