Gelsenkirchen

229 Betriebe, 257.981 Einwohner, 48 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Gelsenkirchen

Grieser Stuben
NoTeaForMe hat Grieser Stuben auf GastroGuide eingetragen
Gelato e Caffe
manowar02 hat Gelato e Caffe auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Schelle
Schelle hat Apostolos Grill Pizzeria in 45888 Gelsenkirchen bewertet.
"Super Grieche!!"

Geschrieben am 08.06.2022
Besucht am 22.10.2021
Super lecker! Einer der Besten Griechen in Gelsenkirchen!!! Nur beim telefonischen Bestellen braucht man Geduld um durch zukommen aber es lohnt sich !!! Weiter so mir schmeckt es da super !!!

GastroGuide-User: einfachnurludger
einfachnurludger hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"Gutes Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal"

Geschrieben am 24.05.2022 | Aktualisiert am 24.05.2022
Besucht am 23.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Wir waren heute zu zweit hier essen. Schon das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden sofort zu unserem vorab bestellten Tisch am Fenster, in der Nähe des Buffets geleitet. Die bestellten Getränke kamen nach Bestellung sofort und das Buffet sah sehr reichlich und ansprechend aus. Wir schauten uns um und wählten aus der großen Auswahl aus. Alles war sehr frisch und super lecker. Genau unser Geschmack. Vom Grill haben wir auch gegessen. Auch hier sehr frisch und alles sehr sauber. In kurzer Zeit wurde uns der Teller zum Tisch gebracht. Wir können absolut nichts Negatives sagen. Preis-Leistung stimmt. Die Toiletten haben wir auch getestet. Sehr modern und blitzsauber. Wir kommen gerne wieder.

Halal Bros
NoTeaForMe hat Halal Bros auf GastroGuide eingetragen
XIAO
XIAO in 45891 Gelsenkirchen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: Don_Marcello
Don_Marcello hat Pizzeria Don Marcello in 45888 Gelsenkirchen bewertet.
"Beste Pizza in ganz Gelsenkirchen"

Geschrieben am 18.04.2022
Besucht am 16.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Sehr leckere Pizzeria , frische Zutaten heiß und lecker , immer wieder gerne. Don Marcelo Team ????

Café Buer 1
NoTeaForMe hat Café Buer 1 auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Moehre
Moehre hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"WAR mal gut…"

Geschrieben am 14.10.2021
Im Vergleich zum Juli hat sich das Essen unglaublich verschlechtert, fast nur Frittiertes und das so durchfrittiert, dass die Panade mit dem Octopuss(z.B.) komplett verwachsen ist. Es gibt kein Sashimi mehr, das Sushi ist auf „billig“, also eher Krebsfleisch als z.B. frischer Thunfisch. Und wenn man dann mongolisch sich den Fisch zubereiten lässt, kommt es lauwarm an, meine Morcheln z.B. waren noch nicht mal von allen Seiten gebraten worden, sie waren sogar noch weis-trocken von einer Seite! Die Zuckerschoten fielen schon roh auseinander, gebraten waren sie dann endgültig vermanscht und nicht mehr zu erkennen. Nein, es hat gar nicht geschmeckt und im Vergleich zum Juli eine grandiose Enttäuschung!!!!!

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eluni´s Cafe
Hund hat Eluni´s Cafe auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Hood
Hood einen Beitrag zum XIAO in 45891 Gelsenkirchen geschrieben.
"Ideal für Ausflüge und Familienfeiern"

Geschrieben am 24.08.2021
Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Es ist für jeden was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Auf jeden Fall empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder. Ich war sehr zufrieden.  :-)
Noah´s Place
DerBorgfelder hat Noah´s Place auf GastroGuide eingetragen
Noah´s Place
Restaurant Bar Cafe
Purino
DerBorgfelder hat Purino auf GastroGuide eingetragen
TemPeace
TemPeace ist jetzt auch auf GastroGuide
Mezé - Mezé
Mezé - Mezé ist jetzt auch auf GastroGuide
XIAO
Neue Fotos von XIAO in 45891 Gelsenkirchen.