Großräschen

13 Betriebe, 8.863 Einwohner, 115 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg

Aktivitäten in Großräschen

Restaurant Haus Vier am Großräschener See
Lavandula hat Restaurant Haus Vier am Großräschener See auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Bistro an den IBA-Terrassen (Besucherzentrum)
Lavandula hat Bistro an den IBA-Terrassen (Besucherzentrum) auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Gasthof Gropp Saalhausen
Lavandula hat Gasthof Gropp Saalhausen auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Restaurant in der Dorrwälder Mühle
Lavandula hat Restaurant in der Dorrwälder Mühle auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Eiscafé Zur Oase
Lavandula hat Eiscafé Zur Oase auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
ELANA
PetraIO hat ELANA auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
ELANA
Restaurant Gasthaus Irish Pub
Bistro China-Town
PetraIO hat Bistro China-Town auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Bärchen
hat Restaurant im Seehotel Großräschen in 01983 Großräschen bewertet.
vor 6 Jahren
"Schlemmen in der Wüste!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2015 | Aktualisiert am 17.02.2015
Besucht am 14.02.2015
Um Gottes Willen, Bärchen ist verrückt geworden. Mitnichten, aber eine provozierende Textzeile verführt doch ( hoffentlich ) zum Lesen. Aber ganz Unrecht habe ich sicher nicht. Die umgebende Landschaft wurde durch die Industrie zur Hinterlassenschaft des Bergbaus, Millionen Tonnen Kohle wurden hier aus dem Sand geholt. Zurück blieb eine sogenannte Bergbaufolgelandschaft, die jetzt mit Millioneninvestitionen zu einem, wenn nicht dem größten, Seengebiet Europas umgestaltet wird. Und so kommen wir jetzt zum Seehotel in Großräschen. Für alles Mögliche ist die Gegend hier sicher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bärchen
hat neue Fotos zu Restaurant im Seehotel Großräschen in 01983 Großräschen hochgeladen.
vor 6 Jahren