Lauta

5 Betriebe, 8.838 Einwohner, 123 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Lauta

GastroGuide-User: Jenome
hat Mokkamilcheisbar in 02991 Lauta bewertet.
vor 2 Jahren
"Typisches DDR Eis in DDR Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2017 | Aktualisiert am 21.09.2017
Besucht am 25.06.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Ein wunderbarer Sommersonntagnachmittag Ende Juni veranlasste meine Frau und mich zu einer ausgiebigen Fahrradtour durch das aus ehemaligen Tagebaulöchern neu erschaffene Lausitzer Seenland. Die Kinder waren mit ihrem Gymnasium die ersten beiden Ferienwochen auf Rügen, und so hatten wir seit langen mal wieder Zeit nur für uns beide. Nachdem wir also unsere Fahrradrunde gedreht hatten, machten wir uns auf den Heimweg. An der B96 zwischen Senftenberg und Hoyerswerda befindet sich das kleine Gartenstädtchen Lauta. Hier, unmittelbar am Ortseingang, hat sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Schwalmwellis und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Quellendiele in 02991 Lauta hochgeladen.
vor 4 Jahren
Quellendiele
Quellendiele ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
Quellendiele
Restaurant Biergarten Gaststätte
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Mokkamilcheisbar in 02991 Lauta hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Restaurant Palladion in 02991 Lauta hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Jenome
hat Restaurant Palladion in 02991 Lauta bewertet.
vor 5 Jahren
"Typischer Allerweltsgrieche"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 28.06.2014
Allgemein: Eigentlich sollte es zur Openair-Party gehen, aber das Wetter vermieste uns diesen Samstag. Also fuhren wir gegen 21 Uhr kurz entschlossen nach Lauta zum Palladion, und wir bekamen trotz recht vollen Haus einen Tisch vom freundlichen Personal zugewiesen. Die Getränkebestellung konnte alsbald aufgegeben werden, und auch deren Lieferung dauerte nicht allzu lang. Dazu gab es natürlich gratis aufs Haus den achso beliebten Anisschnaps(brrr mich schüttelt´s jedes mal). Die Speisekarte brauchte man eigentlich gar nicht studieren, denn diese war wie bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.