Kelsterbach

18 Betriebe, 14.310 Einwohner, 104 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Kelsterbach

GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu NH Frankfurt-Airport in 65451 Kelsterbach hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Taverna - Der Grieche in 65451 Kelsterbach hochgeladen.
vor 8 Jahren
Siedlerhaus Restaurant Split
Bernie-Bo hat Siedlerhaus Restaurant Split auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Taverna - Der Grieche in 65451 Kelsterbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Selten hat uns "ein Grieche" positiver überrascht!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2016
Besucht am 09.01.2016
Eigentlich wollten wir zum Italiener essen gehen, wir hatten einen Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen. Doch das Vorhaben floppte, weil wir – trotz dass wir um kurz nach 18 Uhr auf der Matte standen - nicht reserviert hatten. Dumm gelaufen, einen Plan B hatten wir nicht, der musste im Auto auf dem Rückweg erst geboren werden. Und währen wir darüber nachdenkend die Straße entlang fuhren, entdeckten wir das Lokal „Der Grieche“ ein paar Meter voraus. Kurz entschlossen hatten wir jetzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Taverna - Der Grieche
gourmailer hat Taverna - Der Grieche auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat neue Fotos zu Trattoria Alte Oberförsterei in 65451 Kelsterbach hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Trattoria Alte Oberförsterei in 65451 Kelsterbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Speisen in tollem Ambiente!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2015 | Aktualisiert am 01.11.2015
Besucht am 26.10.2015
An unserem vorletzten Urlaubstag hatten wir zur Mittagszeit irgendwie das Bedürfnis, was lecker italienisches essen zu wollen. Ich erinnerte mich zugleich daran, dass wir schon seit ewigen Zeiten der "Alte Oberförsterei" in Kelsterbach mal einen Besuch abstatten wollten, da wir bisher nur Lob darüber gehört haben. So nahmen wir die Gelegenheit wahr und fuhren kurz entschlossen in die Nachbarstadt Kelsterbach. Zum Parken fährt man am besten ins Parkhaus des Fritz-Treutel-Bürgerhaus, die Stunde kostet dort lediglich 0,20€. Von dort ist man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zum Anglerheim
hhfp65428 hat Zum Anglerheim auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren