Konz

36 Betriebe, 17.628 Einwohner, 155 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Konz

GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Historischer Bahnhof in 54329 Konz bewertet.
vor 6 Monaten
"Restauriertes Schmuckstück mit empfehlenswerter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2023 | Aktualisiert am 17.01.2024
Besucht am 13.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 202 EUR
Das diesjährige "Reservisten-Treffen" führte wieder an Saar und Mosel. Nach einem Tag im schönen Metz (Geheimtipp!) und einem Abstecher nach Schengen - die einzige Kleinstadt, die durch ihren "Raum" bekannt ist - ging es zum Abendessen nach Downtown-Konz, wo seit 2021 im renovierten Bahnhof deutsche Küche mit Anspruch serviert wird. Medial konnte man bereits überzeugen. Das 1860 im Stil des italienischen Renaissence-Baumeisters Antonio Palladio errichtete Gebäude ist schon von außen ein Schmuckstück.  Nach einer freundlichen Begrüßung und Prüfung der Reservierung wurden wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Trattoria Da Mimo in 54329 Konz bewertet.
vor 4 Jahren
"Standard-Italiener....."

Geschrieben am 05.11.2019 | Aktualisiert am 05.11.2019
Besucht am 31.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
...ob das ein Gutes hat, oder nicht, mag jeder selbst entscheiden. Am 31. Oktober 2019 hatten in Norddeutschland beschäftigte Menschen einen Feiertag, den ich nutzte, um auf dem Moselsteig die Etappe von Trier nach Konz zu wandern. Meine Frau musste noch arbeiten an dem Tag und würde am ebenso freien Freitag nach Nittel kommen, wo wir unser Basislager für den weiteren Aufenthalt an der Mosel einzurichten gedachten. Das bedeutete zwei Etappen, die ich von Trier nach Nittel allein wandern würde. Am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.