Künzell

19 Betriebe, 15.953 Einwohner, 336 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Künzell

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Q-Alm im Bäder Park Hotel in 36093 Künzell bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolle Eventlocation mit überraschend gutem Buffet-Essen!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2017
Besucht am 27.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 150 Personen
Am Ende eines Tagesausfluges mit dem Busunternehmen meines Vertrauens zum Edersee mit Führung Schloss Waldeck sowie 2-stündiger Schifffahrt auf dem fast leeren Edersee, bei der wir eine wirklich leckere Erbsensuppe mit Bockwurst serviert bekamen, kehrte unsere Gesellschaft auf der Rückfahrt in die Heimat zum Abendessen in der Q-Alm in Künzell ein. Der krönende Abschluss eines Sonderangebotes für interessierte Vereinsvorstände mit Anhang aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet, die entweder schon ein paar Vereinsausflüge mit dem Unternehmen unternommen haben bzw. an solch einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Zur kühlen Quelle in 36093 Künzell bewertet.
vor 9 Jahren
"Deutsch-Griechisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2015
Besucht am 12.04.2015
Im Restaurant Zur Kühlen Quelle gibt es griechisches und deutsches Essen. Der Kellner war freundlich. Wir hatten reserviert, weil es dort immer sehr voll ist und wir schon mehrfach keinen Tisch mehr bekommen haben. Das Essen war gut. Allerdings hatten wir zuerst die Rinderleber mit Röstzwiebeln bestellt. Nach einer Weile kam die Bedienung an unseren Tisch zurück und meinte, sie hätten heute keine Leber. Daraufhin entschieden wir uns für "Gyros mit Käse überbacken, Pommes Frites und Salat". Das Essen war gut. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung