Lenningen

8 Betriebe, 7.991 Einwohner, 449 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Lenningen

GastroGuide-User: Volker B.
Volker B. hat Landgasthof Albengel · Otto-Hoffmeister-Haus in 73252 Lenningen bewertet.
"Das nie mehr"

Geschrieben am 18.09.2019
Wir waren am Sonntag, 15.9.2019 zum dritten Mal in kurzer Zeit dort zum Mittagessen. Das Essen war gut, wie bisher immert. Jedoch war der Service unter jeder Kritikl. Für die langen Wartezeiten kann der Service natürlich nichts. Doch als ich in normalem, höflichem Ton nachfragte, wann denn die Getränke kommen (hattten wir vor ca. einer halben Stunde bestellt!), erhielt ich von der Bedienung eine Antwort, die man nur als unverschämt, dumm und anmaßend beschreiben kann. Wie man mit Menschen umgeht, hat sich dort offensichtlich noch nicht herumgesprochen! Wir hätten sofort aufstehen und gehen sollen, haben wir leider nicht gemacht. Wir werden dieses Lokal nie mehr betreten.
GastroGuide-User: schleckerle
schleckerle hat Gasthaus Hirsch in Schlattstall in 73252 Lenningen bewertet.
"Nicht nur Ausflugsgastronomie"

Geschrieben am 06.03.2017
Besucht am 04.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Im außerhalb gelegenen, kleinen Ortsteil von Lenningen (einem der bekannten Startpunkte für Wanderungen auf die Schwäbische Alb) wird für Sonntags-Wanderer dementsprechend durchgängig warme Küche, dafür aber nur bis bis 18.30 Uhr angeboten. An weiteren Abenden (bis auf sowieso Ruhetag Donnerstag) sind -nach Aussage eines der beiden Gastronomen- die Öffnungszeiten ohne vorige Reservierung ansonsten vom Publikumsverkehr abhängig. Für Abendbesuche ist insofern eine Vorreservierung SEHR zu empfehlen! Von außen betrachtet ein kleineres, schlichtes Satteldachgebäude mit hellen Butzenfenstern. Die Bauweise und die im Innern niedrigen Decken... mehr lesen

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.