Weilheim an der Teck

21 Betriebe, 9.779 Einwohner, 385 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Weilheim an der Teck

GastroGuide-User: Lucas822
hat neue Fotos zu Ristorante Casanova in 73235 Weilheim an der Teck hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Lucas822
hat Ristorante Casanova in 73235 Weilheim an der Teck bewertet.
vor 1 Woche
"Sehr gut"

Geschrieben am 06.11.2018
Sehr schone restaurant.Das sehr interessante Menü ist nicht das klassische italienische Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat neue Fotos zu Ristorante Casanova in 73235 Weilheim an der Teck hochgeladen.
vor 1 Woche
Ristorante Casanova
Ristorante Casanova ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Wochen
Christl
carpe.diem hat Christl auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Café am Markt
carpe.diem hat Café am Markt auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Deutsches Haus
Deutsches Haus ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Deutsches Haus
Landgasthof Hotel Partyservice
GastroGuide-User: Bubi85
hat neue Fotos zu Deutsches Haus in 73235 Weilheim an der Teck hochgeladen.
vor 2 Jahren
Zom Kutscher
Zom Kutscher in 73235 Weilheim an der Teck in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren

GastroGuide-User: Ede.
hat neue Fotos zu Deutsches Haus in 73235 Weilheim an der Teck hochgeladen.
vor 3 Jahren
Ristorante Delle Rose
TeamGastroGuide-AK hat Ristorante Delle Rose auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Zom Kutscher
Zom Kutscher ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Ede.
hat Deutsches Haus in 73235 Weilheim an der Teck bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr gutes Lammfilet, aber bescheidene Beilagen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.10.2015
Besucht am 23.10.2015
Nach längerer Zeit kam ich, im Zuge einer Tagung, mal wieder ins Deutsche Haus. Bezüglich dem Ambiente hat sich seit meiner letzten Bewertung nichts geändert. Auch heuer waren die Räumlichkeiten wieder recht nett dekoriert, der Jahreszeit angepaßt im herbstlichen Look. Somit kann ich gleich zum Essen überleiten. Als Vorspeise gab es eine Flädlessuppe. Kein übermäßig anspruchsvolles Gericht, und viel mehr, als daß sie mir gut geschmeckt hat, läßt sich nicht sagen. Allenfalls sei noch erwähnt, daß mit der Einlage, den Flädlen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: blueberry Rose
hat neue Fotos zu Zähringer Stuben in 73235 Weilheim an der Teck hochgeladen.
vor 3 Jahren