Mayschoß

10 Betriebe, 0 Einwohner, • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Mayschoß

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hotel - Weinhaus Kläs & Sohn in 53508 Mayschoß bewertet.
vor 8 Monaten
"Immer wieder eine gute Einkehr"

Geschrieben am 04.11.2019 | Aktualisiert am 04.11.2019
Besucht am 03.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Am 3. November 2019 waren meine Frau und ich wieder im Ahrtal, in Mayschoß zum Mittagessen in dem von uns sehr geschätztem Weinhaus Kläs. Wir waren auf dem Rückweg von der Mosel (wandern auf dem Moselsteig), und hatten beschlossen, die Autobahn zu meiden, und den direkten Weg von Nittel nach Mayschoß durch die Eifel zu nehmen. Nach ein paar kurzen Stopps, um die noch reichlich wachsenden Steinpilze zu sammeln, kamen wir gegen Mittag in Mayschoß an und meine Frau ging hinein, um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Zum Bacchus in 53508 Mayschoß hochgeladen.
vor 4 Jahren
Zum Bacchus
PetraIO hat Zum Bacchus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Zum Bacchus
Restaurant Weinstube
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Weinstube Kraus in 53508 Mayschoß hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Bahnsteig 1 in 53508 Mayschoß hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Hotel Lochmühle in 53508 Mayschoß hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Zur Saffenburg in 53508 Mayschoß hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: kuchendieb
hat sich als Guide angemeldet
vor 5 Jahren
kuchendieb
Kommt aus Mayschoß
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hotel - Weinhaus Kläs & Sohn in 53508 Mayschoß bewertet.
vor 5 Jahren
"In Mayschoss haben wir einen (kulinarischen) Schatz gefunden!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel - Weinhaus Kläs & Sohn
Besucht am 03.06.2015
Am Ende unserer dritten Etappe auf dem Ahrsteig hatten wir uns das Hotel und Weinhaus Kläs als Unterkunft ausgesucht. Eine gut gestaltete und gepflegte Homepage ließ uns schon im Voraus hoffen, dass wir einen schönen und angenehmen Abend sowie Nacht verbringen könnten. Direkt an der Ahr und leider damit auch an der Talstraße liegt das Weinhaus (Zimmer waren aber ruhig zur Seite gelegen). Schon von weitem kann man es vom Wanderweg aus erkennen. Verirren unmöglich. Auch hier waren wieder ganz kurz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Hotel - Weinhaus Kläs & Sohn in 53508 Mayschoß hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu Gasthof Krämer-Koch in 53508 Mayschoß hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu Jägerstübchen in 53508 Mayschoß hochgeladen.
vor 6 Jahren