Münster (bei Dieburg)

19 Betriebe, 14.068 Einwohner, 137 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Münster (bei Dieburg)

Eiscafé Venedig
PaulR hat Eiscafé Venedig auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Dognose
Dognose hat Gaststätte Zum goldenen Barren in 64839 Münster (bei Dieburg) bewertet.
"Dieses Resataurant war als kleines ..."

Geschrieben am 18.09.2012
Dieses Resataurant war als kleines Kind immer mein Lieblingsrestaurant da die hier einfach ein super Schnitzel mit Pommes haben. Das Ambiente lässt auch nicht zu wünschen übrig. Die Bedienung hat sich bisher auch immer brav ihr Trinkgeld bei uns verdient und war freundlich und zuvorkommend. Auch die grieschichen Spezialitäten sind hier lecker.
GastroGuide-User: Dognose
Dognose hat Subway in 64839 Münster (bei Dieburg) bewertet.
"Schon von außen macht die Glasfron..."

Geschrieben am 18.09.2012
Schon von außen macht die Glasfront einen tollen Eindruck und auch innen ist alles so wie es sein soll. Super gemütliche Sessel zum sitzen und ansonsten ein sehr gut gepflegtes schönes Restaurant. Bisher war immer ziemlich wenig los wennich dort war. Die Sandwiches sind wie gewohnt super lecker und dementsprechend ist auch der Preis. Auch die neue Aktion mit den Sub-Cards macht das wieder wett. Jetzt aber wieder zum guten: Die Cookies und die Chips dort muss man echt mal probiert haben!! Was mir sehr zuspricht ist die Station an der man seine Getränke nachfüllen kann.
Backhaus Bickert
PaulR hat Backhaus Bickert auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Subway in 64839 Münster (bei Dieburg) bewertet.
"Kleiner, gemütlicher Subway. Nette..."

Geschrieben am 15.05.2012
Kleiner, gemütlicher Subway. Netter Service und bis jetzt war immer das Brot da, was ich gerne esse. Man kann gut in der nähe parken. Bin ganz zufrieden mit allem. Habe nichts zu bemängeln. Man kann sich auch Getränke nachzapfen. was auch sehr praktsich ist.
GastroGuide-User: heike.sch65
heike.sch65 hat sich als Guide angemeldet