Neuhofen

16 Betriebe, 7.159 Einwohner, 97 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Neuhofen

GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat neue Fotos zu Da Domenica in 67141 Neuhofen hochgeladen.
vor 10 Jahren
Da Domenica
Da Domenica ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Da Domenica
Bistro Eiscafe Partyservice
GastroGuide-User: Michel der Erste
Michel der Erste hat Zum Waldpark in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 10 Jahren
"Gut essen ist etwas anderes aber tr..."

Geschrieben am 13.05.2014
Gut essen ist etwas anderes aber trozdem sehr gemütliches Restaurant. Außer die junge weibliche Bedienung ist der Rest auch freundlich. Das Restaurant liegt Mitten im Wald und hat auch einen sehr schönen Biegarten. Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden. Zum chillen genau richtig aber von der Küche sollte man nicht zu viel erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Michel der Erste
Michel der Erste hat Ristorante & Pizzeria da Miliziano in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Da Miliziano in Neuhofen ist ei..."

Geschrieben am 13.05.2014
Das Da Miliziano in Neuhofen ist ein sehr gutes Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist gut. Ich war schon ein paar Mal dort und wurde noch nie enttäuscht. Es hebt auf jeden Fall von den normalen italienischen Restaurants ab. Das hausgemachte Tiramisu ist ein Traum. Die italienische Küche hat nichts mit einer normalen Pizzaria gleich. Auch ist alles sehr sauber und der Gastraum ist gemütlich ausgestattet. Nur wenn Vereine oder größere Gruppen da sind, ist es etwas laut und es fällt schwer sich zu unterhalten, da die Räumlichkeiten nicht sehr groß sind. Aber trozdem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen, wenn man gut italienisch essen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Michel der Erste
Michel der Erste hat sich als Guide angemeldet
vor 10 Jahren
Michel der Erste
Kommt aus Neuhofen
Philip Franck
Philip Franck in 67141 Neuhofen hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren
Schlemmerblock Aktion

Zahle 4 Schlemmerblöcke à 14.90€ und bekomme den 5ten geschenkt!,

[Auf extra Seite anzeigen]
Philip Franck
Philip Franck in 67141 Neuhofen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 10 Jahren

GastroGuide-User: wolle172
wolle172 hat Alt Medenheimer-Stube in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Alt Medenheimer Stube liegt etw..."

Geschrieben am 25.11.2013
Die Alt Medenheimer Stube liegt etwas abseits und ist daher nicht direkt für jederman auf Anhieb zu finden. Im inneren besticht ein Kamin den ersten Eindruck und sorgt für gemütliche Atmosphäre. Jedoch ist es im Erdgeschoss auch hier und da etwas eng zwischen den Tischen. Die Karte beinhaltet gut bürgerliche deutsche Küche, sowie saisonale Angebote wie Wild und Muscheln. Die Weinkarte bietet eine großzügige Auswahl an offenen und Flaschenweinen. Wir hatten das Cordon Bleu und das Gulasch bestellt und waren mit der Größe und dem Geschmack der Speisen voll auf zufrieden. Zu Beginn gab es einen kleinen Gruß aus der Küche. Besonders gut sollen auch die Steaks sein. Im Obergeschoss gibt es noch weitere Plätze. Dieser Bereich dient auch als Raucherbereich in der Gaststätte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Philip Franck in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 11 Jahren
"War hier letzte Woche.Zwar liegt da..."

Geschrieben am 28.05.2013
War hier letzte Woche.Zwar liegt das Cafe etwas versteckt in einer unscheinbaren Straße aber das suchen hat sich gelohnt :) .Mir gefällt das Cafe sehr gut.Das Cafe ist sehr mordern eingerichtet in Orange :) aber trotzdem gemütlich. Das Eis schmeckt wundervoll! Am besten gefällt mir dort die Sorte Zartbitterschokolade, welche ich so sonst noch nicht gesehen habe. Das Eis schmackt richtig gut,nicht so verwässert wie bei manch anderen.Die Karte bietet auch genug auswahl an Eisbechern und Getränken für ein gemütliche Pause. Das Cafe ist allgemein in einem sehr guten Zustand. Alles gepflegt und sauber...einfach Top. Die Bedienung war auch sehr Freundlich :).
[Auf extra Seite anzeigen]
Philip Franck
Shaggie hat Philip Franck auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Kristina.metzger
Kristina.metzger hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
Kristina.metzger
Kommt aus Neuhofen
GastroGuide-User: bohlia
bohlia hat Gasthaus Waldmühle in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 12 Jahren
"Die Waldmühle, liegt wie der name ..."

Geschrieben am 11.11.2012
Die Waldmühle, liegt wie der name schon verrät, im Wald. Auch wenn man sich über den Weg wundern sollte, genau dieser Weg ist es, denn man hat den Eindruck das man sich verirrt hat. Wenn man angekommen ist, freut man sich über ein ruhiggelegenes Restaurant mit richtig urigem Biergarten. Das Essen hier ist vielfältig, lecker und frisch. Der Service ist sehr bedacht und freundlich. Gerne werden hier auch im Nebenzimmer private Feiern gefeiert, oder Hochzeiten. als Tipp: hier finden auch manchmal Partys mit Musik statt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bohlia
bohlia hat Nikos Restaurant in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 12 Jahren
"Hierbei handelt es sich um einen gr..."

Geschrieben am 11.11.2012
Hierbei handelt es sich um einen griechischen Familienbetrieb, am Wochenende sollte man unbedingt reservieren, sonst ist man chancenlos. Die Karte ist sehr groß und es gbit alles griechische was man sich wünscht. Die Getränke sind sehr schnell auf dem Tisch. Bei voller Besetzung dauert es etwas mti dem Essen, da alles frisch zubereitet wird. Das Essen kommt warm auf den Tisch, und bei einer größeren Gruppe wir d darauf geachtet, dass alle Essen gleichzeitig serviert werden. Toller Service, tolle Ausstattung, super essen.............. das ist ein rund um gelungenes Restaurant!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bohlia
bohlia hat Weber's Restaurant in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Webers, ist ein deutsches Resta..."

Geschrieben am 11.11.2012
Das Webers, ist ein deutsches Restaurant, mit feiner Küche. Die Karte ist übersichtlich, aber trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei. Hier merkt man das alles frisch zubereitet und gekocht wird. Der Service ist sehr freundlich, und das Ambiente stimmig und sauber. Im Sommer kann man auch im Innenhof sitzen, dies ist auch sehr angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]