Nürtingen

72 Betriebe, 40.535 Einwohner, 291 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Nürtingen

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schwäbisches Gasthaus in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Letztens waren wir wieder zu 6 nach..."

Geschrieben am 25.07.2012
Letztens waren wir wieder zu 6 nach einem anstrengenden Wandertag im Schwäbischen Restaurant essen. Ich selbst hatte an einem Montag ein 200g Schnitzel, an dem ich schon recht gut satt wurde, ein kleiner Nachtisch machte dann die Krönung. Das Restaurant ist gut sauber und mit einem Preis von 6,95€ für das Hauptgericht auch recht preiswert. Das Personal war auch freundlich und wir mussten nicht allzulang auf unser Essen warten. Einiger meiner Kumpels stürzten sich dann auch auf größere Fleischmassen, vgl. 400g Schnitzel und 600g Schnitzel!! Davon wurden sie richtig satt! :)
[Auf extra Seite anzeigen]