Oberweser

7 Betriebe, 3.209 Einwohner, 121 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Oberweser

Fährhaus Oedelsheim
Fährhaus Oedelsheim in 34399 Oberweser in hat neue Öffnungszeiten.
vor 12 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr
Samstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr

GastroGuide-User: Oranje62
Oranje62 einen Beitrag zum Camping Stube in 34399 Oberweser geschrieben.
vor 3 Jahren
"Camping Stube"

Geschrieben am 09.01.2021
Wir waren dort einmal essen ,die Pizzen waren sehr gut. Leider war es durch eine Feier dort sehr laut was uns nicht so zugesagt hat. Aber Essen war wie gesagt sehr gut und werden auf jeden Fall dort noch mal etwas essen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Café Scholle in 34399 Oberweser hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Griechisches Restaurant Delphi in 34399 Oberweser bewertet.
vor 9 Jahren
"Geschichtsträchtiges Lokal und riesige Portionen..."
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2015
Besucht am 28.08.2015
Zum runden Geburtstag hat mein Schatz ein ganz besonderes Geschenk von unseren Freunden bekommen: einen Herrenausflug im Amphicar (schwimmfähiger PKW und Amphibienfahrzeug als Viersitzer-Cabrio) und gemeinsames Speisen mit Partnerinnen. Die Stecke von Reinhardshagen nach Gieselwerder beträgt ca. 16km. Da das Amphicar nur bis zu 6,5 Knoten Geschwindigkeit schafft (12 km/h. ), hatten die Herren für alle Fälle ein Proviantkörbchen dabei, denn der Tisch im Delphi war erst für 17 Uhr bestellt. Bei herrlichem Sonnenschein nahmen wir die Herrenrunde in Gieselwerder in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Camping Stube
die Hofnärrin hat Camping Stube auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Camping Stube
Ausflugsziel Gaststätte
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Hotel Restaurant Kronenhof in 34399 Oberweser hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Fährhaus Oedelsheim in 34399 Oberweser hochgeladen.
vor 9 Jahren
Gasthaus Zum Reinhardswald
die Hofnärrin hat Gasthaus Zum Reinhardswald auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Pension " Schöne Aussicht " in 34399 Oberweser hochgeladen.
vor 9 Jahren
Gasthaus
Gasthaus "Zum Lindenwirt" in 34399 Oberweser hat Neuigkeiten.
vor 9 Jahren
Betriebsferien

Ab 16.01.15 wieder geöffnet!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Gasthaus
Gasthaus
Neue Fotos von Gasthaus "Zum Lindenwirt" in 34399 Oberweser.
vor 9 Jahren
Gasthaus
Gasthaus "Zum Lindenwirt" in 34399 Oberweser in hat neue Öffnungszeiten.
vor 9 Jahren
Montag: 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 08:00 - 21:00 Uhr