Potsdam

263 Betriebe, 158.902 Einwohner, 35 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Potsdam

Zum Fliegenden Holländer | Das Restaurant
Zum Fliegenden Holländer | Das Restaurant in 14467 Potsdam hat Neuigkeiten.
vor 3 Monaten
Valentinstag-4-Gang-Menü inklusive einem Glas Moët & Chandon Rosé 69 Euro p.P.

Moët & Chandon Rosé 0,1 l
Grüner Spargel | Dauphine Kartoffeln

Chocolate für Lovers
Variation von der Valrhona Schokolade

69 Euro pro Person

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Zum Fliegenden Holländer | Das Restaurant
Christmas at A Slice of Britain

Verwöhn Dich, Deine Familie und Freunde mit unseren festlichen Angeboten und verbringt eine gemütliche Zeit im Slice. Schnell vorbestellen....
23.12.2019 - 10:00 - 17:00 Uhr

Too Good To Go

WIR SIND DABEI

Rette leckeres Essen und bekämpfe die Verschwendung. Lade Too Good To Go App herunter – für leckeres Essen und weniger Verschwendung. Denn Essen gehört auf den Teller.

Essen wird überall entlang der Wertschöpfungskette verschwendet - vom Acker bis zur Gabel. Und dabei wird nicht nur das Essen verschwendet, sondern viele, viele Ressourcen, die bei der...

Sonderöffnung

Für alle von Euch, die Samstag nie Zeit haben und alle die den Sonntag gemütlich starten möchten: Am Sonntag, den 18.11.2018 öffnen wir für Euch ab 11Uhr !!!! Wir bitten jedoch um Buchung, damit wir ausreichend Zeit haben, Euer Frühstück liebevoll und frisch zuzubereiten.

Sonderöffnung am Sonntag den 15.7.18

Am Sonntag, den 15.07.2018 öffnen wir für Euch ab 11Uhr !!!!
Wir bitten jedoch um Buchung, damit wir ausreichend Zeit haben, Euer Frühstück / Brunch liebevoll und frisch zuzubereiten.

A Slice of Britain in 14467 Potsdam hat Neuigkeiten.
Wir akzeptieren Potsdams City-Geschenk-Gutschein.

Der "City-Geschenk-Gutschein" für die Potsdamer Innenstadt!

Erhältlich sind die Gutscheine in folgenden Verkaufsstellen:

. MAZ Media-Store in der Friedrich-Ebert-Str. 85/86,
. Schickes Altern in der Charlottenstraße 19
. Potsdam Tourist-Informationen Am Luisenplatz, Am Alten Markt, im Bahnhof

Parkgebühr zurück

Ab sofort erstatten wir dir bei einem Einkauf / Besuch ab € 20,00 ein Teil deiner Parkgebühren zurück!! Also komm schnell vorbei !!

Online Reservieren

Ab sofort könnt ihr euren Lieblingsplatz im Wohnzimmer oder im Yard Online über Facebook oder gastroguide.de reservieren.

Ristorante & Trattoria Al Dente
Ristorante & Trattoria Al Dente in 14482 Potsdam hat Neuigkeiten.
Empfehlungen

Unsere Aktuellen Empfehlungen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ristorante & Trattoria Al Dente
World of Pizza Potsdam - Am Stern
World of Pizza Potsdam - Am Stern in 14480 Potsdam hat Neuigkeiten.
Neues veganes Angebot

Ab sofort gibt es bei uns auch veganen „Käse“ (Pizza Cheese von Veganic) sowie zwei neue, vegane Produkte (Pizza Vegan und Wrap Vegan).

Zusätzlich bieten wir die Pizza Margherita sowie die Pizzabrötchen nach Belieben zum selber Füllen mit veganem „Käse“ an. Sie haben somit die Möglichkeit, sich Ihr Produkt nach Ihren eigenen Wünschen selbst zusammenzustellen.

World of Pizza Potsdam-City
World of Pizza Potsdam-City in 14469 Potsdam hat Neuigkeiten.
Neues veganes Angebot

World of Pizza Potsdam - Am Stern
World of Pizza Potsdam - Am Stern in 14480 Potsdam hat Neuigkeiten.
Valentinsspezial

Für ein romantisches Dinner gibt es bei uns am 14.02.2015 eine große Pizza in Herzform und eine Flasche Wein "Go East" oder ein 500 ml Häagen-Dazs Eis!

World of Pizza Potsdam-City
World of Pizza Potsdam-City in 14469 Potsdam hat Neuigkeiten.
Valentinsspezial

SEEROSE POTSDAM
SEEROSE POTSDAM in 14467 Potsdam hat Neuigkeiten.
Coole Drinks, saftige Steaks, Burger and more!!!

Eine Renaissance zum 30. Geburtstag

Seit die Seerose 1983 von Ulrich Müther in Potsdam erbaut wurde, befanden sich dort verschiedene Gaststätten, Restaurants und Bars. Nun erfährt sie zu ihrem 30. Geburtstag eine Renaissance und erstrahlt ab dem 4. Juli 2014 in neuem Glanz.
Durch ihre außergewöhnliche und extravagante Form ist die Location stets ein Blickfang. Sind die hohen, großen...