Rieden am Forggensee

6 Betriebe, 1.264 Einwohner, 814 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Rieden am Forggensee

GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher hat Landhotel Schwarzenbach in 87669 Rieden am Forggensee bewertet.
vor 8 Jahren
"Empfehlenswertes Speiselokal mit königlicher Aussicht"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2016 | Aktualisiert am 29.08.2016
Besucht am 23.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Fazit vorab: ein sehr schönes Landhotel mit einem bekannten Lokal das sehr gerne für Ausflüge aus dem Umland aufgesucht wird. Die Aussicht ist atemberaubend. Da auch die regional ausgerichteten Speisen und der freundliche Service passen kann man nur eine Empfehlung aussprechen.   Die Lage: der Schwarzenbacher Hof liegt an der B 16 zwischen Marktoberdorf und Füssen über dem Forggensee mit einer grandiosen Aussicht über den See zu den Bergen und natürlich zum Schloss Neuschwanstein. Es sind ausreichend eigene, kostenfreie Parkplätze vorhanden. Sollte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Cafe Maria in 87669 Rieden am Forggensee bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Cafe Maria gehört zu meinen ab..."

Geschrieben am 12.04.2014
Das Cafe Maria gehört zu meinen absoluten Hot Spots in Deutschlands Süden!! Malerischer kann ein Ort kaum liegen: direkt am Ufer des Forggensees, mit unverbaubarem Blick auf Füssen und die Königsschlösser, eigenem Bootsanlegesteg und einem hauseigenen Ruderboot, das günstig angemietet werden kann. Das Cafe Maria ist sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen eine bekannte Instanz. Man kann hier sehr schön übernachten, in kuschligen Zimmern mit eigenem Balkon und reichhaltigem Frühstück (zwischen 36 und 48 Euro pro Nacht). Ich war diese... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
Katha87 hat Cafe Maria in 87669 Rieden am Forggensee bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren nur kurz im Cafe Maria, u..."

Geschrieben am 04.12.2013
Wir waren nur kurz im Cafe Maria, um die Wartezeit zur Bootsfahrt auf dem Forggensee, zu überbrücken. Wir wollten nur schnell was trinken und einen Salat und Pommes essen. Das Essen hat so lange gedauert, dass wir das Boot fast verpasst haben, obwohl wir eine Stunde Zeit hatten. Die Pommes kamen sogar vor dem Salat. Der Salat war leider auch nicht gut war aber ok. Der Service war leider auch nicht so nett. Wir wollten uns umsetzen, weil es uns in der Sonne zu heiß war. Das war der Bedienung nicht recht, weil sie meinte, dass sie dann durcheinander kommt... Das nächste Mal würden wir wahrscheinlich nicht wieder hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jürgen Schmitt
Jürgen Schmitt hat Cafe Maria in 87669 Rieden am Forggensee bewertet.
vor 11 Jahren
"Gestern waren wir im Café Maria un..."

Geschrieben am 02.06.2013
Gestern waren wir im Café Maria und haben dort eine Tiroler Speckplatte (ca. 8€) und einen Wurstsalat (5,90€) gegessen. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Die Speckplatte war reichlich und sehr gut. Zum Speck gab es Brot, Brötchen, Butter, Maiskölbchen, Tomaten und Silberzwiebeln. Zum Wurstsalat gab es ebenfalls Brot. Der Wurstsalat war etwas fad und schmeckte nach Essig.
[Auf extra Seite anzeigen]